Ich habe auf einer Messe mal gesehen das es einen Stift mit USB gibt mit dem ich direkt auf dem Bildschirm Zeichnen kann. Das war kein besonderer Monitor den der Händler sagte das geht überall mit jedem Monitor (kein TFT oder so). Ich suche jetzt den Hersteller finde Ihn aber nicht wieder. Hat einer von euch Infor über diesen Stift oder eine Alternative?
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
-
-
Hab ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört...
vg
space -
Ich würde mir ja gerne das besorgen.
http://www.wacom.eu/index2.asp?lang=de&pid=95
Aber da muss ich noch sparen.
Ich denke das dieser Stift wie die Air Maus funzt.
-
Sorry, davon hab ich noch nie was gehört... klingt aber hochinteressant.
Ich kann mir das nur nicht so richtig vorstellen. Da fällt einem ja der Arm ab auf die Dauer, wenn man ihn nich wie auf einem Tablett abstützen kann *g*
-
Das Wacom screenpad hätt ich auch gerne...
Das andere Teil ist mir wie gesagt neu...
vg
space -
Das Cintiq21" ist ein tolles Teil. Auch wenns nicht besonders tröstlich ist; bei Amazon ist es 336€ billiger.Ansonsten kenne ich nur digitale Stift&Papier. Aber nix womit man auf dem Monitor kritzelt, was ich für einen ergonomischen Super-Gau halte.
PaperDynamixGruß
Dargain -
Son Stift kenn ich auch nicht, aber das Cintiq, auch wenn nur in der 12 Variante, ist einfach göttlich. Ich hatte voher noch nie soviel Spaß am zeichnen am Computer. Kann ich nur empfehlen Kein Vergleich zu Bamboo und Co
-
Ich glauge ich werde mir mal die Tablet Pc's mal genauer ansehen.
Nach dem ich das Buch von "betty edwards garantiert zeichnen lernen" durch habe und ich es nicht glauben konnte was das bringt.
http://www.amazon.de/neue-Gara…kr%C3%A4fte/dp/3498016695Habe ich richtig spaß daran und werde weiter machen.
-
Ich glaube ich habe es gefunden, jetzt brauche ich nur noch die Folie für den Monitor.
Da es eine Optische Maus ist kann ich diese direkt auf meinem LCD benutzen wenn ich eine Schutzfolie habe. Mit meiner Optischen Maus geht das ja. Den Fuß kann ich abnehmen und mein LCD hinlegen oder auf meine Beine legen.
Edit: Folie auch gefunden.
-
- 10. Mai 2025, 21:13
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.