Druiden kampf

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Dein wievieltes Vue bild ist das?


    Hmm, die umrandung find ich persönlich nicht so schön.
    Die figuren sehen wie aufgesetzt aus, hast sie reingeschnitten? ?(


    Wie lange hast du an dem Hintergrund, also an Vue gesessen?
    Da fehlt doch eine menge, *g* da steht ein Baum ganz einsam und verlassen, ein paar zackige hügel im hintergrund, mit einer textur die so nicht zu dem boden passt.
    Es fehlt einfach die vegetation, die umgebeung im allgemeinen.


    Aber aller anfang ist schwer und übung macht die meisterin :)



    Liebe grüsse Meti :)

  • hi faeya,


    mhhh.....na ich weiss ned so recht wie ich es sagen soll.....
    also ich finde:
    die idee wär es wert längerfristigt desint zu werden.
    lass dir doch mal n bisschen mehr zeit bei deinen bildern :] . mir persönlich ist es lieber jemand postet alle 3 monate ein gutes bild als andauernd bilder die einfach noch nicht so ausgereift sind , die jedoch von der idee noch einiges an potential hätten:O . das soll jetzt nicht heissen dass alles was du bisher gemacht hast nicht ausgereift war , bitte bitte versteh mich nicht falsch ! nein so ist es nicht gemeint, jedoch denke ich wird es nun auch für dich zeit an einem bild etwas zu "feilen" sprich etwas mehr ins detail zu gehen.


    du könntest zb. bei dieser thematik das ganze noch unterstützen durch einen entsprechenden himmel oder ne entsprechende umgebung(blitze am himmel, dunkle wolken, regen sturm). der himmel könnte zb. so designt werden dass er zweigeteilt ist. zb. über dem schwarzen druiden dunkelbewölkt über dem weissen weiss bewölkt oder auch umgekehrt egal !. (nur so ein vorschlag) so dass sogar auch die elemente in deinem bild sich sozusagen bekriegen....besser käme im allgemeinen ne dunklere stimmung was wiederum die leuchteffekte von blitze am himmel und aus des druiden hände begünstigen würde.... über die posen der beiden sag ich nichts ausser dass sie mir zu langweilig sind (da steck mir zuwenig power drin...). ich könnte mir zb. auch vorstellen dass du hier so etwas wie ein windsog/sturm miteinbaust (ausgehend vom schwarzen druiden). ich meine damit dass sich der aufbau pflanzen vegetation im allgemeinen (die hier unbedingt noch verbessert werden sollte in richtung des weissen druiden biegt und krümmt was wiederum die gewalt des kampfes und der angriff des schwarzen auf den weissen visuel total unterstützen würde.....und und und....dass ist es was ich meine: in deiner eigentlich guten idee hier steckt noch ne menge potential drin das du nicht so einfach aufgrund eines schnellen posts verschenken solltest.


    hoffe du bist nicht zu sehr gefrustet...


    gruss TWISTER

  • So nun habe ich doch mal etwas Zeit gefunden und kann mir die Postings in Ruhe ansehen.
    Was mir Auffällt.
    Zum einen ist es eine sehr gute idee doch in der aus führung kann man noch eine menge tun, ich weis es ist oft sehr scher den richtigen knif zu finden. der erste einduck hatte auf mich als wären die Teile wie in Scherenschnitt technick zusammen gefügt. alles wirkt sehr Platt ja sogar wie 2D zum anderen sind die Pespektiven der einzenen Elemente sehr unglücklich gewählt. Das ganze Bilr wirkt auch noch sehr lehr und bei dem Thema ist Dramatik gefragt Himmel (Dramatische Wolken, das kann Vue wirklich gut) Die lichtstimmung die ganze Szene ist meiner meinung nach zu hell. Die eine Oder andere Pflanze würde auch noch gut tun der Vodergrund sieht aus wie ein Filzrasen ( Standartebe oder ?) So das sind genug Punke an dehen du Basteln kanst.
    Wenn du dran Bleibst wird das sicher noch was tolles.
    Gruß Klaus


    es hat jeder mal klein angefangen.

  • kann ich vergessen ich habe nicht alle aktivitäten frei weil nur eine demo version das bild wirkt warscheinlich auch so weil es vergrößert ist habe bei vue nur das kleine bild .....aber ich werde mal versuchen das ganze in bryce zu machen und dann in einer art ruine oder so mal sehen mus nur mal rausbekommen wie man einen innenraum macht in bryce weil im buch steht nix dafon

  • hi faeya
    ich habe schon ein paar mal getippelt und es immer wieder verworfen....warum ?( versuche ich dir zu erklären ......mir fällt es bei dir sehr schwer etwas zu schreiben siehe zb. twister .....hat doch in *meinen augen* wunderbar geschrieben ......aber du bist immer sehr schnell verletzt ....sehe ich zb. daran das du dein posting darauf hin wieder gelöscht hast .......wenn ich bei dir etwas zu deinen bildern schreibe will... habe ich immer das gefühl dir auf die füsse zu treten obwohl das nicht meine absicht wäre ......das bei deinen bildern noch nicht alles stimmt ist doch einfach völlig normal selbst bei irgendwelchen profis gibbet kein perfekt ....vieleicht solltest du das nicht als ein angriff gegen dich sehen sondern eher deinen nutzen daraus ziehen.....ich finde twisters posting absolut ok ....und er hat es auch sehr schön verpackt ......das musste ich einfach los werden
    und hier sende ich dir mal mein erstes bild ...und da gibbet bestimmt ne menge auszusetzen und ist von super klasse und toll weeeeeit entfernt ...vieleicht verstehst du ja was ich meine

  • gegen twister gesagt ........ich wollte nur darauf hinweißen das es einfach nur so war also kein hintergrund wo ich das bild gemacht habe ...ich fühle mich nicht verlätzt und kritik kann ich auch vertragen ....welches posting habe ich bitte gelöscht ? ich habe kein posting gelöscht ich habe nur den teil nach twister noch einmal umformoliert da das was ich anfangs geschrieben habe dann doch etwas unter meiner linie ging ......


    und ansonsten ist es doch ok es sind viele hier die auch einfach nur mal so ein bild hier reinschmeißen ........



    das einziege wogegen ich etwas zu sagen hatte war das ich nicht jeden tag hier ein bild reinstelle


    und ich habe ja auch gesagt das ich das bild noch mal in einer anderen form machen werde aber nicht mit vue da ich dafon nur die demo habe ............


    und ich denke nicht das ich irgend etwas böses geschrieben habe ............geschweigedenn gesagt habe das die anderen mich angreifen ....wenn das so sein würde hätte ich keiner lei interesse mehr zu posten ........


    ich denke das ist nun aus der welt geschaft oder ?


    es war einfach nur mal so eine idee die schnell dagestellt wurde und gezeigt man kann sowas auch als skitze bezeichnen .

  • Hi Faeya,


    vielleicht solltest Du das Bild das nächste Mal nicht so extrem nachschärfen, dann würden die Personen auch nicht so "ausgeschnitten" aussehen...
    Ansonsten wurde zu den anderen kleinen Mankos ja schon alles gesagt, insbesondere am fehlenden Detailreichtum würde ich noch etwas arbeiten.


    Greetz - 3dc.


    Dani: schickes Bild :D;)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.