... mal wieder was ...
- vue/poser -
lg
axo
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
... mal wieder was ...
- vue/poser -
lg
axo
Schöne Szene! Deine Bilder erinnern mich irgendwie immer ein bißchen an die Sachen von Werner Sahm.
LG
contrafibbularities
Wenn man den Kopf rechts als solchen registriert hat, dann sucht man unweigerlich nach mehr
!
Lg
Kushanku
vg
space
Wirlklich sehr schön, einzig der Schneebedeckte Pfad (ist es sowas?) passt in meinen augen nicht so ganz.
greetz
dj
Wirlklich sehr schön, einzig der Schneebedeckte Pfad (ist es sowas?) passt in meinen augen nicht so ganz.
greetz
dj
Das habe ich auch zuerst gedacht,es ist aber der Horizont ist mir erst bein genauen Betrachten aufgefallen.
Schönes Bild
lg
leChat
THX an ALLE !!! (Schön, dass alle Smileys wieder da sind , und so übersichtlich !)
@ dj: In der Tat - wie le chat sagt - es handelt sich um einen Durchblick zum Himmel/Hintetrgrund - habe eine Felsbrücke mit Metablobs gebastelt. Das Bild besteht eigentlich aus mehreren Bildern, man kann darin spazierengehen .....
lg
axo
Klar, jetzt sehe ich es auch, oh man, hätte mir schon beim ersten Betrachten auffallen müssen...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |