Meine erste DAZ Figur
Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 8.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Auf DAZ gibt es derzeit die Base-Versionen von den wichtigsten Figuren gratis: http://www.daz3d.com/i/3d-mode…&startitem=0&_m=d (einfach durchklicken, die Gratisfiguren sind da irgendwo druntergemischt)
Einiges an Kleidung und Texturen zum gratis Herunterladen findest du im Freestuff von Renderosity: www.renderosity.com (Registrierung nötig, ist aber gratis)
-
Danke. Werde mich da mal umschauen.
Kann man sich bei Freestuff ohne Bedenken anmelden?
Da sthet ja soviel drinne. Bist du da auch angemeldet?? -
Also ich bin Mitglied bei Renderosity, ich hab auch schon das eine oder andere Freestuff (hauptsächlich Tuts) runtergeladen, und passiert ist mir bis jetzt nix dabei
!
Lg
KushankuPS.: Deine erste DAZ Figur ist süß. Nur ich weiß nicht so recht ob sie steht oder liegt?
-
Hallo Kushanku,danke für deinen Hinweis.
Vielleicht melde ich mich da auch mal an. Die wollen aber ganz schön viel Daten wissen. Das passt mir nicht so.Meine erste Figur ich am Gehen, deshalb steht sie so da. War ja mein erster Versuch und kann nur besser werden.
Muss noch viel üben. -
Stimmt, ich bin auch schon ewig bei Rero und es ist alles ok.
-
Ich danke euch ihr zwei,
dann werde ich mich wohl auch mal anmelden. Bekommt man da durch das Anmelden viel Werbung?Ich bin schon ganz wild drauf mehr zu basteln. Später dann vielleicht noch mit Poser. Mal sehen, was draus wird
und wie weit ich komme.Bis dann....
-
Bis dann, und viel Spaß
-
-
- 11. Mai 2025, 00:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.