hallo zusammen, angehängt ist mein beitrag zum steampunk-transport.-challenge auf 3da. kritik ist wie immer willkommen.

steampunk_cabrio
-
- Final
- purist
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.
-
-
...da gibt es nix zu kritisieren... einfach rundum gelungen, auch die dezente Beleuchtung der Szene... (steam halt...)
vg
space -
Schließ mich spacebones an - sehr gelungen
!
Lg
Kushanku -
Das Teil ist echt der Hammer !!!
Gruß Wuschel
-
OH WOW !!!! genau nach meinen Geschmack . Tolle Arbeit Glückwunsch
-
Eine klasse Arbeit !!!!
Mit welchem Programm hast Du das hergestellt - und wer/was ist 3da ?
lg
axo -
hi Axo, das bild ist erstellt mit c4d11.5, gerendert ebenfalls. 3da is ein kürzel für 3d attack, sone ami-seite für c4d.
freut mich das das bild gut ankommt........... -
Kann mich nur anschliessen, sehr schönes Werk
lg
leChat
-
Spitze!
Einfach toll!LG, Uli
-
- 19. September 2025, 15:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.