Auch dort.....

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

• wo Du es am wenigsten erwartest ziehen dunkle Wolken auf....

theclouds.jpg

hab gesagt ich poste heute noch was :]
    Das is aber nur ein kleiner render, den final bekommt ihr morgen zu sehen da das bild nich fertig geworden ist :(

Tja mein vue geht wieder nachdem ich mal auf die idee gekommen bin bei eon im support zu lesen.....loooooool
    und dort gesehn hab das ich mein open gl austellen soll und siehe da es geeeeeeeeeeeeeeeht :)

Naja morgen dann das end bild :]

ich geh jetzt schlafen :sleep

Liebe grüsse Metal :)

• *rofl* ich habe gerade zu tbs gesagt wo ist den Metal ihr beast geblieben statt ihr bild :D musste ich einfach schreiben hihihi ...........
    so nun zum bild .......die lichtstimmung find ich absolut klasse .....die tex. vom strand gefällt mir noch net so und die vom berg die ist mir zu grob ....wen du sand oder berg tex brauchst sach mir bescheid :] die palmen hätte ich vieleicht noch nen tick schräger gestellt so das mehr von den blättern zu sehen ist die pflänzlies könnten noch nen tick kleiner sein und der schmetterling vieleicht auch ...du könntest auch nen blatt links im vordergrund erscheinen lassen wo du den schmetterling drauf platzieren könntest :] hinten vieleicht statt der pfanzen bäumchen ?( das wasser find ich super im eigentlichen auch das bild :] das sind nur ein paar feinheiten die mir ins auge gestochen sind und nur als tipps gesehen werden sollen ;D aber wie du siehst regt das bild absolut meine phantasie an und ich kann tippeln ohne ende

• :D Dani in action :) *gg*
    hehehe *rofl* mein beast hab ich mal weg gelassen dat hat ausgang *hihihi* :D

Hey danke für die tips, Sil hat mir gestern schon gesagt ich sollte den schmetterling kleiner machen, boha hab ich total vergessen LOL

Eigentlich ist Szene auch nich so dunkel, aber ich werde es heute nochmal ueberarbeiten, aber ich habe gestern gedacht eeeegal das tust du jetzt rein *fg*

Ich werde mir Deine tips natürlich zu herzen nehmen und Sie umsetzen :]:)
    Ich mach mich dann mal ran hihi

beat_hea.gif

Liebe grüsse Meti :)
    ohhhhhhhhhh daaaaaaaaaaaaaaanke für die rosen :)

• Hi Metal,

schöne Stimmung da. Und vor allem klasse Perspektive. :top:

Bei der Textur vom Sand stimme ich Dani zu. Is m.E. noch a weng korrekturbedürftig. :]
    Und die große Wolke im Hintergrund ist mir zu scharf abgegrenzt; hat gewissermaßen keinen fließenden Übergang von Wolke zu Umgebung. Könntest Du mit ner anderen Tex auch als Raumschiff ausgeben. ;D
    Kannst Du die Ränder irgendwie noch weicher machen? Wäre m.E. angebracht.

Cheerio,
    Kerish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.