Neues Wochenend-Werk!

Römischer Wachturm
-
- Final
- Ovolo
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xacti.
-
-
Klasse!
Die Legionäre der III Legion, 1. Centurio, 4. Kohorte, 1. Manipel werden sich auf ihr neues Zuhause freuen.
-
Schöner Turm - fast etwas zu neu - aber irgendwann wurden diese Dinger ja auch mal neu erbaut
!
Lg
Kushanku -
Aber... halt! Was ist das? Diese Geräusche kommen immer näher! Oh nein - die Ga.. die Ga-ga .. Die GALLIER!!!
Es würde sich eventuell noch etwas runder präsentieren, wenn die Grasfläche im Vordergrund von ein paar Pflanzen bevölkert wäre, oder hier und da ein paar Bäume stünden.
lg
space -
Ist schon sehr originalgetreu, läßt sich so in Xanten im archäologischen Park besichtigen.
-
@ Spacebones
Die Römer haben bestimmt mit absicht in eine Baumlose gegend gestellt, es könnten sich sonst Gallier anschleichen und Druiden Misteln für Zaubertrank finden
Schöner Turm
lg
leChat
-
Danke Danke euch!
@Elfman: Wiedererkennungswert freut mich besonders da die Vorlage lediglich nen Foto von einem Papiermodell war. Wenn ich mich recht erinner hab ich das Modell allerdings damals auch in Xanten im Shop liegen sehen.
@Space: Ja nen Baum fehlt definitiv. Bäume und Pflanzen erstellen steht auch noch auf meinem Blender-Plan. Aber vorgefertigtes Material zurechtbiegen liegt mir nun mal net. Daher werd ich auch mit dem DAZ-Studio und solchen Geschichten nicht wirklich warm....
@Kuschanku: Ja bisle Dreck könnte schon noch ran... war aber mehr oder weniger das erste mal dass ich mcih überhaupt mit dirtmaps versucht habe...
-
Wirklich sehr schön.
Doch wie immer muss ich ein wenig "Senf" dazu abgeben...
Ich finde den Turm ein wenig "zu aufgesetzt". Vor allem an der rechten Seite des Turms sieht es so aus, als wäre das Gras darunter - also wirklich draufgestellt.
Ist aber nur meine Meinung.Grüsse,
Ridpath -
Mir gefällt das Bild.
Gruß Xacti -
- 10. Mai 2025, 22:56
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.