Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ciggy.

• Alles mit Cinema 4 D erstellt. Die Tarantel war sehr aufwändig. Jedes Bein hat mehrere Bones. Gesteuert mit "Pose to Pose".

Die Figur ist die Meg aus Cinema; mittlerweile ist es ja auch möglich, Poser-Figuren zu importieren.

Nun hoffe ich nur noch, daß das mit dem Einbinden klappt!

Liebe Grüße

Ciggy

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön, daß man seine Beiträge editieren kann!

Das ZDF - Logo ist nun "futsch" (lach) - und beim Konvertieren sind die letzten Sekunden irgendwie abhanden gekommen.

Ist neulich schon mal passiert, was eine heftige Schimpferei (innerlich natürlich! ganz leise!) auf youTube zur Folge hatte.

Zu Unrecht - liegt an meinem Programm. Hab's überprüft.

Egal.

• Prima! Hat geklappt. Allerdings muß ich es bald wieder rausnehmen, weil das ZDF-Logo, das ich mal "draufgepappt" hab, um es authentischer zu machen, nicht mehr überschrieben ist. Hm.
    Kleiner Gag,der schlecht zu erkennen ist: Auf dem Radiowecker erscheint die Warnung: Vorsicht Vogelspinne! lach

Kann mir jemand sagen, ob man als Avatar auch sein eigenes Foto benutzen kann?

• Offizieller Beitrag

Hi,

Prima! Hat geklappt. Allerdings muß ich es bald wieder rausnehmen, weil das ZDF-Logo, das ich mal "draufgepappt" hab, um es authentischer zu machen, nicht mehr überschrieben ist. Hm.
    Kleiner Gag,der schlecht zu erkennen ist: Auf dem Radiowecker erscheint die Warnung: Vorsicht Vogelspinne! lach

Wäre natürlich klasse, wenn du es noch einmal ohne Logo oder mit einem Fantasielogo hochladen würdest.

Kann mir jemand sagen, ob man als Avatar auch sein eigenes Foto benutzen kann?

Ja, du kannst alle Bilder bis 150x150 Pixel und 40kb Größe als Avatar hochladen: http://www.3d-board.de/index.php?form=AvatarEdit
    greetz
    dj

• Ich bin sowieso ein Fan von Homemade 3d animationen Toll !!! Mehr davon :respekt schöne Kameradahrt prima Effekte und Bewegungen. :thumbup:
    Schade das dein Video so niedrig aufgelöst ist. Youtube unterstütz doch auch HD . Ich denke dann könnte man auch das auf den Radiowecker lesen

Willkommen an Board :welcome

• Hallo Leute!
    Danke für Eure Coms!
    Kushanku: Sorry für's Erschrecken! Mußte nur irgendwie raus aus der "Kiste" - will ssagen: brauchte ein Ende, weil mein Programm und der alte Desktop-PC überfordert waren!
    djblueprint: ja, ich lad' es nochmal hoch - hab' erstmal einen schwarzen Balken drübergetackert! Und die Musik......hüstel.....!
    SIGMA: ....ich kann's nicht mehr sagen. Ziemlich lange jedenfalls. Schon wegen der Haare der Spinne waren die Renderzeiten ziemlich hoch. Übrigens: der "Schimmel" auf dem Bett (ich weiß, kaum zu erkennen) ist auch mit dem Haarobjekt realisiert!
    Vidi:...seufz....mit der Auflösung ist das so eine Sache.....Also erstmal muß ich mich mit einem Surfstick rumquälen. Ist zwar praktisch auf der Couch, auf'm Schoß, mit Cap, Zig und TV, aber große Dateien hochladen dauert natürlich ewig. Und wenn die Verbindung weg ist, fängt man nochmal von vorne an. Außerdem schaltet O2 ab einem Datenvolumen von 10 GB monatlich, einen Gang runter, dann wird's noch langsamer. Werd mich mit dem Thema aber noch beschäftigen. Hatte neulich einen Merkel-Morph hochgeladen - das kommt zuhause deutlich besser rüber, obwohl ich beim Konvertieren (Wondershare) die höchste Stufe gewählt hab. Bin aber für Tipps jederzeit dankbar!
    Fertige Filme liegen i.d.R. zunächst im AVI-Format vor.
    Elfmann, Ridpath und spacebones: Euch auch ein Danke!

Liebe Grüße
    Ciggy

P.S.
    Wieso hat man eigentlich keine Zeit, obwohl man frei hat! lach

Ich stell Euch noch mal einen meiner Lieblings-Clips ein. youTube hatte zunächst gemosert wegen der Pink Floyd-Musik. Die gehört aber eigentlich dazu, bzw. zu der Dame, die später im Hintergrund auf den Würfeln zu sehen ist. Hab es dann kurzerhand ohne Musik nochmal hochgeladen.

Eyecatcher ist natürlich das Tuch; die Umsetzung war extrem nervig, aber auch faszinierend!

Die Mengenangabe, was mp3's oder Videos betrifft, darf man nicht so eng sehen - hab's nicht ausgerechnet!

Festplatten-Präsentation

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.