Vue Upgrade 8.4 for Artists ist da!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Moin zusammen,

Besitzer der Vue Versionen bis Complete V.8 dürfen sich jetzt ebenfalls über ein kostenloses Upgrade auf 8.4 freuen. Ein deutsches Sprachpaket dafür folgt in Kürze nach, solange sind die neuen features in Menü englischsprachig...

Viel Spass!

vg
    space

• Moin space,

das 8.4-Update ist momentan noch die Beta.

Ich wollte nur kurz sagen: Im eon-Forum habe ich schlimme Sachen über die Auswirkungen dieses Beta-Updates auf manchen PCs gelesen. Momentan ist davon abzuraten, es zu installieren, wenn die aktuell installierte Vue-Version funktioniert. Ich verstehe nicht so ganz, warum eon einen Newsletter mit einem Laborversuch an die armen User-Ratten verschickt. :D Ich werde nach dem Feedback in den Foren jedenfalls auf das vollwertige Update warten. :P

LG
    contrafibbularities

• Feinfein ... ich hab noch nicht mal die 8er Version, werde das alles also gelassen abwarten :D .

Contra, genau deswegen machen sie es wohl: Um möglichst viele freiwillige Testratten zu bekommen. Oder wie sollen sonst die ganzen Bugs innerhalb möglichst kurzer Zeit gefunden werden? ;)

LG
    Yoro

• Vielleicht weiß er noch nicht, dass er schon tot ist? :nachdenklich: Ich hoffe, ich hab Dich nicht um Deine Nachtruhe gebracht. Ach so, geht ja gar nicht, weil Du nie schläfst. :D

Freut mich, wenn das Update geklappt hat. Nicht alle hatten damit Probleme, aber was ich gelesen hatte, hat mich davon abgehalten, es zu installieren.

Yoro, als ich mit einiger Verwunderung das Wort "Beta" gelesen hatte, dachte ich mir schon so was in der Art. Hatte deswegen auch bei eon ins Forum geschaut. Ich würde mich totärgern, wenn ich das Programm wieder mal neu installieren müßte. Grade, wo mein Rechner so schön problemlos vor sich hin funktioniert und ich über Vue 8 Infinite nicht wirklich meckern kann. :D

Zur Vesuchsrattenstrategie sage ich ansonsten lieber nichts. Außer vielleicht, dass es schön wäre, von eon mal ein Update installieren zu können, ohne vorher Sedativa schlucken zu müssen und prophylaktisch ein paar PC-Techniker in der Abstellkammer zu parken. :D

LG
    contrafibbularities

• Ghostpanther
    Vue 8 ist an sich aber schon empfehlenswert. eon hat sich da wohl mehr Mühe gegeben als bei den Vorgängerversionen. Das Feedback war dann auch deutlich besser. Ich habe 8 Infinite mit dem aktuellen Update, das vor der 8.4 Beta herauskam. Auf meinem Rechner ist Vue 8 die erste Version seit Vue 6, über die ich mich nicht beschweren kann. Eigentlich bin ich ziemlich begeistert von Vue 8. Als eon-Geschädigter weiß ich aber natürlich mittlerweile auch, dass man erstmal abwarten muß, was nach einem Update von anderen für Katastrophenmeldungen kommen, bevor man die .exe doppelklickt. :D

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.