Als Einstieg und angesichts des Umstands, dass Vue zum wirklichen Modellieren so gut wie gar nicht geeignet ist:
vg
space
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Feros.
Als Einstieg und angesichts des Umstands, dass Vue zum wirklichen Modellieren so gut wie gar nicht geeignet ist:
vg
space
Das schließe ich mich meinem Vorposter an. Das ist wie in Bryce, mit viel Geduld kann man schon einiges auf die Beine stellen. Ein richtiges Modellierproggi kann man aber nicht ersetzen.
Lg
Kushanku
... und die Lichtbrechung in den Glasstäben find i a gut.
Übrigens läßt sich "Bryce" doch auch gut zum Moddeln benutzen. (in der Galerie z.B. das Schlagzeug, Hammer!)
Klar gibt es besseres aber man sollte sich doch am Anfang auf ein Programm konzentrieren und
dann erst anfangen zu fächern.
Ist halt auch eine Preisfrage!
... und ich bin dazugestoßen, da hieß unser Forum ja auch noch "Bryce-Board"
Also: Mach weiter so!
Grüße,
Michael
Ja, ich hab damals auch mit Bryce angefangen zu modeln. War eine gute Schule. Irgendwann kommt dann sowieso der Punkt, wo man Splines und Extrudierfunktionen braucht, und dann klappt der Umstieg ganz von selber
Jo, auch bei mir war Bryce der Einstieg in die 3D Welt (glaub es war Version 3), allerdings -weil ich von Natur aus eher faul bin- hatte ich bald erkannt, dass es sich z.B. per Terrain Editor dort universeller gestalten liess als mit boolen von Grundformen etc.
Dann kommt aber doch schnell der Punkt, wo die Begrenztheit der Möglichkeiten anfängt zu nerven...
finde es echt gut dafür das es dein 1. Model in Vue ist. Ich selber würde das nicht so hinbekommen bin selber noch Blutiger anfänger...aber lass dich nicht unterkriegen und versuch dir alle tipps zu herzen zu nehmen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |