Einer meiner ersten Modelling-Versuche in Vue

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Feros.

• Offizieller Beitrag

Das schließe ich mich meinem Vorposter an. Das ist wie in Bryce, mit viel Geduld kann man schon einiges auf die Beine stellen. Ein richtiges Modellierproggi kann man aber nicht ersetzen.

Lg
    Kushanku

• ... und die Lichtbrechung in den Glasstäben find i a gut.

Übrigens läßt sich "Bryce" doch auch gut zum Moddeln benutzen. (in der Galerie z.B. das Schlagzeug, Hammer!)
    Klar gibt es besseres aber man sollte sich doch am Anfang auf ein Programm konzentrieren und
    dann erst anfangen zu fächern.

Ist halt auch eine Preisfrage! :nachdenklich:

... und ich bin dazugestoßen, da hieß unser Forum ja auch noch "Bryce-Board"

Also: Mach weiter so!

Grüße,
    Michael

• Offizieller Beitrag

Ja, ich hab damals auch mit Bryce angefangen zu modeln. War eine gute Schule. Irgendwann kommt dann sowieso der Punkt, wo man Splines und Extrudierfunktionen braucht, und dann klappt der Umstieg ganz von selber ;)

• Jo, auch bei mir war Bryce der Einstieg in die 3D Welt (glaub es war Version 3), allerdings -weil ich von Natur aus eher faul bin- hatte ich bald erkannt, dass es sich z.B. per Terrain Editor dort universeller gestalten liess als mit boolen von Grundformen etc.
    Dann kommt aber doch schnell der Punkt, wo die Begrenztheit der Möglichkeiten anfängt zu nerven... ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.