Verwendete(s) Programm(e): Vue7 inf, Poser 5
Leute, das ist einer der höchst seltenen Fälle, daß mir mal ein Bild ohne auch nur ein einzige Pflanze gelingt *ggg*!
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JappMe.
Verwendete(s) Programm(e): Vue7 inf, Poser 5
Leute, das ist einer der höchst seltenen Fälle, daß mir mal ein Bild ohne auch nur ein einzige Pflanze gelingt *ggg*!
Wer hat dem Kerl die Leiter gegeben? ![]()
Pic
!
Lg
Kushanku
Gefällt absolut!![]()
Michi
Die Idee finde ich spitze! ![]()
Stimmt, eigentlich kein typisches Yoro-Bild, so ganz ohne Grün, aber es gefällt trotzdem ![]()
Hi Yoro
Wirklich gut geworden.
Im ersten Moment dachte ich es sei ein Axo
![]()
ciao
Naoo
Danke! ![]()
Und für einen echten Axo müßten die Männchen alle mit Hut rumlaufen ![]()
LG
Yoro
![]()
...solltest öfter mal "quer springen"... ![]()
lg
space
Ich dachte auch gleich an Axo, aber klar der Hut fehlt (hat er den eigentlich vom Beus?). ![]()
![]()
So, nach dem dritten Mal Einloggen (nein, es waren doch vier Mal, hatte noch den Kompatibilitätsfehler, das Board scheint irgendwie ziemlich buggy zu sein) schaffe ich es doch noch, meinen Senf ungefragt dazuzugeben.
Die Idee ist wirklich witzig! Interessant, dass Deine Wahl nicht auf eine Hecke fiel. ![]()
Ich würde noch gerne einen Render vom gesamten Labyrinth von oben sehen, um herauszufinden, ob nicht das der wirkliche Cheat ist und der Typ mit der Leiter der einzige war, der wußte, dass es gar keinen Ausweg gibt. ![]()
LG
contrafibbularities
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |