Hi
- Landschaft Terragen
- Seilschaft Pixelmator
ciao
Naoo
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Hi
- Landschaft Terragen
- Seilschaft Pixelmator
ciao
Naoo
Klasse.... hab erst gedacht das ist ein Foto. Super gemacht ![]()
Grüße
Stitch
Sieht echt überzeugend aus! Auch solche eher glatt wirkenden Quellwolkengebilde kommen in der Natur durchaus vor.
![]()
vg
space
Meine Güte, das sieht wirklich klasse aus - sehr schöner Bildaufbau: Sparsam und genau pointiert !!!!
lg
axo
Schließ mich dem bereits gesagten an
!
Habe letzte Woche den passenden Film auf DVD dazu gesehen: "Nordwand". Heftiger Film.
Lg
Kushanku
Ich finds auch total super inszeniert . Könnte glatt als Foto durchgehen ![]()
Ist wirklich stark
![]()
Ich hab nur irgendwie so das Gefühl, dass in dieser Wolke irgendwas drinsteckt ![]()
Tolles Bild, mir geht es aber auch wie esha, wirkt wie ein großer Vulkan aus dem die Wolke aufsteigt.
lg
leChat
Sogar mit Schatten der Seilschaft
Bei Deinen Bildern such ich jetzt immer die Rakete, war aber diesmal nicht so passend.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |