Für diejenigen, welche es von Interesse ist.
Die Kids4-Base sind kostenlos, ebenso die "Toddler" dafür.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
Für diejenigen, welche es von Interesse ist.
Die Kids4-Base sind kostenlos, ebenso die "Toddler" dafür.
Jou, danke. Hab sie schon mal gezogen, finde allerdings, dass sie immer noch viel zu "erwachsen" wirken. Einige der gezeigten Morphs sehen so aus, als hätte man nur den Körper anders proportioniert und die Köpfe allenfalls in den Gesichtszügen etwas weicher gemacht. Kindliche Züge sind in meinen Augen ein wenig anders... ("Kindchen-Motiv" mit grossen Augen, kleines Kinn etc.).
Wer würde z.B. ein 3-5-jähriges Mädchen so übel schminken wie es bei einigen dieser Püppies der Fall ist?
vg
space
Schau dir amerikanische Kinder-Schönheitswettbewerbe an, dann weisst du warum die armen Kiddies so geschminkt sind, das ist für die das was für uns die Rocky Horror Picture Show ist oder so ähnlich
die sehen aus, wie für pädophile gemacht
@ emogie/purist: Traurig, aber wahr !
Gruß RR
Viele werden die Kids dazu verwenden, um Elfchen, Feen usw. draus zu machen. Daher die Schminke.
Die Morphs von Thorne und Sarsa gefallen mir diesmal überhaupt nicht, mit den riesigen Glubschaugen. Allerdings finde ich, dass die Basismorphs doch recht niedlich ausgefallen sind, auch der Toddler (Krabbelkind) ist ganz passabel. Dieser Morph funktioniert allerdings nur in DS.
Alles in allem ist es meiner Meinung nach eine gewaltige Verbesserung zu den alten Kids.
@Space:
Also derzeit arbeiten die wohl alle fleissig an Zubehör. Ich habe jetzt bestimmt schon an die 10 Infos für neue Sachen bekommen.
Ridpath
jou, habe auch schon in der Freebie-Sektion was gefunden (auf ShareCG)...
das bei DAZ zur Zeit noch verbilligte Complete Bundle scheint sich zu lohnen, weil Morphs++ etc. da auch bereits enthalten sind...
das hab ich mir dann mal gezogen. Ist wohl die im Moment beste Alternative wenn man auch mal Kinder abbilden möchte...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |