Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4d,PhotoImpact 12
Hallo,
hier noch ein neues ich hoffe es gefällt euch und Ihr könnt ein wenig Lachen...
Gruß
Oliver
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4d,PhotoImpact 12
Hallo,
hier noch ein neues ich hoffe es gefällt euch und Ihr könnt ein wenig Lachen...
Gruß
Oliver
Ohje, die armen Fische. Der eine allein, der andere ....wer weiß wohin. Für die Fische ist es nicht ganz so lustig.
Das Bild ist sehr gelungen . Einziger Kritikpunkt: das Glas oder Plexiglas des ansonsten ziemlich ramponierten Automaten ist zu neu
.
Lg
Kushanku
*lol* Wie kommt man nur auf solche Ideen?
Mein einziger Kritikpunkt sind die Luftblasen, die wirken auf mich zu dickwandig. Aber sonst wirklich
Da schließe ich mich esha an ... die Ideen.... ideen.... ... ... Hoffentlich kommt mir mal eine.
Das Bild gefällt mir sehr gut .
Gruß
Dietel
Hi
Arme Fische, aber sehr gut
ciao
Naoo
Die Ideen sind wirklich klasse ! Und ich dachte, ich hätte schon mitunter so manch sonderbaren Gedanken.
Wegen der Kritik muss ich mich esha anschliessen, die Luftblasen passen irgendwie nicht so richtig.
Aber ansonsten wieder Spitze!
Grüsse,
Ridpath
Seltsam .... fein .... !
lg
axo
vg
space
Ja Danke an alle ich habe nochmal eine andere Version gemacht da sind die Luftblasen jetzt besser hoffe ich....
Gruß
Oliver
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |