Hoffe es gefällt - ein simples Bild, dem man die Arbeit, die drin steckt vielleicht gar nicht so ansieht .... !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): vue/poser
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Hoffe es gefällt - ein simples Bild, dem man die Arbeit, die drin steckt vielleicht gar nicht so ansieht .... !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): vue/poser
Tolles Licht!
Ich kann mir gut vorstellen, dass da unzählige Proberender nötig waren, bis Sonne und Wolken genau so platziert waren
hi Axo,
ein klasse bild, licht und stimmung find ich 1A, wenn du noch die leichte streifenbildung im himmelsblau oberhalb der sonne abstellen könntest isses perfekt !
grüsse
Die Atmo ist unheimlich schön. Ganz toll hinbekommen !
Lg
Kushanku
(Die Streifen sind allerdings so schwach, dass sie sich einfach mit Lasso und Weichzeichner beseitigen lassen würden...)
Super Atmo wieder!
vg
space
Sehr gelungene Stimmung, toll ist der Sonnensaum an den Wolken
Hi Axo
Ohhhhh das Licht -- wundervoll!!!
ciao
Naoo
Schließe mich den andren an Toll!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |