Verwendete(s) Programm(e):Vue, Poser
die blinde schwertkämpferin.. ist noch ein wip, weil ich noch nicht weiß, gegen wieviel gegner sie antreten soll und ein paar korrekturen sind auch noch nötig ![]()
v.g. DS
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
Verwendete(s) Programm(e):Vue, Poser
die blinde schwertkämpferin.. ist noch ein wip, weil ich noch nicht weiß, gegen wieviel gegner sie antreten soll und ein paar korrekturen sind auch noch nötig ![]()
v.g. DS
SCHWEIGSAM, STOLZ und KOMPROMISSLOS!![]()
Bin auf das finale Bild gespannt
.
Lg
Kushanku
Starker Anfang, die Szene wirkt schon jetzt recht beeindruckend. ![]()
vg
space
Mädel lass das Schwert zischen, ich bin auch auf das Final gespannt.
so, ein weiteres Detail, es entwickelt sich ![]()
![]()
naja, fast fertig würde ich mal sagen
irgendwas stört mich da noch....
v.g. DS
...vielleicht, daß der Angreifer zu sehr im Schatten ( vom Programm natürlich richtig berechnet ) steht und evtl. nen zweiten bösen Buben dazustellen, damit die Anzahl der Personen ungerade ist ( gefällt mir pers. immer besser ) ?!
Immerwieder unglaublich was die Leute hier mit Vue so fabrizieren
.
Gruß RR
Ich würde die Waffe des Angreifers nicht über den Kopf führen. Das Schwert nach unten halten, beidhändig, und ihn auch mehr anschleichend darstellen, damit der sondierende Eindruck von ICHI einen Grund hat. Ein zweiter Angreifer wäre auch nicht schlecht. Ansonsten gut gelungen
.
Lg
Kushanku
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |