Verwendete(s) Programm(e):
Poser 8
Wenn Roboter zum Arzt müssen
-
- Final
- Bussard
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von W1i9l6d9.
-
-
Warum auch nicht, die Sprechstundenhilfe hat irgendwie sehr große Füße oder sind die Schuhe so spitz? -
Lustige Idee, mal was anderes und die Umsetzung gefällt auch recht gut
.@ Elfmann:
Ich glaube, daß es an der Schuhform liegt, die Dame hier ist wohl eine V3, da hatte ich das Problem noch nicht, bei der V4 hingegen und manchen Schuhen muß man tatsächlich einen Tick verkleinern.
Gruß RR
-
Wirklich eine gelungene Idee!
Und es liegt wirklich an den Schuhen - hab solche mal in echt gesehen und war richtig erstaunte, dass diese dann so um die 5cm länger waren, als die üblichen Schuhe der Dame.
-
Originelle Idee, gute Umsetzung

-
Erst dachte ich ja, dass Robodoc (oder Doc Robo?) jetzt mit Ölkännchen und Schraubenschlüssel rumwuselt.
(Hebebühne statt Patientenliege?
)
Aber wir sind ja noch im Wartezimmer. Kann ja alles noch kommen.
Zu den Schuhen: So spitz zulaufende Dinger müssen ja zwangsweise etwas länger sein als die Füße, die ja eben nicht so spitz zulaufen, in Wirklichkeit sind. Von daher finde ich die Schuhe gar nicht mal so ungewöhnlich lang.
MfG
Wenne -
Genau. Sowas hab ich als Männerschuh. Das sieht auch immer aus, als ob ich 3 Nummern größer trage.
zum Bild: An sich finde ich es toll. Mir persönlich ist es ein wenig hell. Aber das ist ja Geschmackssache.
vG
Sukkubus -

...und diese netten Details wie das Beruhigungs-Häschen für die Kleinen....

vg
space -
Adlerauge, was?
Das hab ich jetzt erst gesehen. Wie geil ist das denn. Toll
-
- 29. Dezember 2025, 10:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.