Verwendete(s) Programm(e):Vue7Pro/Poser6
Zweite Version meines letzten Bildes "Sow Thistles". Neuer POV und ein paar neue Ideen. Nein, die Dame hat keinen Rock, die Schuhe waren zu teuer. Alles geht nicht nicht ...grins
LG.R
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin.
Verwendete(s) Programm(e):Vue7Pro/Poser6
Zweite Version meines letzten Bildes "Sow Thistles". Neuer POV und ein paar neue Ideen. Nein, die Dame hat keinen Rock, die Schuhe waren zu teuer. Alles geht nicht nicht ...grins
LG.R
Interessantes Spiel mit den Größenverhältnissen. Und das Abendlicht passt sehr gut ![]()
...war ganz beeindruckt von den Pusteblumen und den Pilzen,
die Dame hätt ich doch glatt übersehen
.
![]()
Gruß RR
Hi Merlin
Schließe mich Esha an.
Sehr schöne Komposition!
ciao
Naoo
Sehr, sehr schön geworden
!
Lg
Kushanku
Ich hab erst gedacht das ist ein Axo, man sollte doch erst auf den Ersteller gucken
. Rundum tolle Szene. ![]()
Schöne Szene, das Lichtspiel gefällt mir besonders gut. ![]()
Die Frau ist wohl versehentlich geschrumpft worden , erinnert mich an den Film "Liebling , ich habe die Kinder geschrumpft" , hoffentlich passiert ihr nichts ![]()
Schöne Idee und Umsetzung.
LG Sharwyn
Erinnert mich doch gleich an den Film "Microcosmos", da muss sie dann aber extrem vorsichtig sein, mit den Tieren ist nicht zu spassen! ![]()
Sehr stimmungsvolle "Makro-Aufnahme"!!
![]()
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |