Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D R11.5, Vue8 Complete; PhotoImpact 11
Damit ich nicht rauskomme bzw. wieder reinkomme auch mal eine komplette Szene von mir.
VG JappMe
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D R11.5, Vue8 Complete; PhotoImpact 11
Damit ich nicht rauskomme bzw. wieder reinkomme auch mal eine komplette Szene von mir.
VG JappMe
Sehr gut gelungen, meiner Meinung fehlt aber so ein wenig Schmutz am Schild, Trotz der Textur und dem Rost wirkt es noch ein wenig plastisch, die Botschaft kommt super rüber und lädt auch zum baden ein
Ist doch in Ordnung die Szene .
Die Glasflaschen hätte ich beinahe übersehen, oder sind es Plastikflaschen ...na egal. Eine leichte Sandanhäufung, wie bei den Pfählen, hätte den Flaschen auch gut getan.
Lg
Kushanku
Nette Strandszene.
Gute Arbeit möchte ich sagen.
Greet
Sir M
Gelungen
Gelungene Übung !
lg
axo
Hi JappMe
Hübsche Strandszene!
Die Sandwehen an den Pollen sind sehr schön!
Kritikpunkte:
- Die Flaschen sehen noch etwas seltsam transparent aus, als ob sie nur hauchdünn wären.
- Das Gras ganz unten im Vordergrund ist zu grob/struppig (CG-Effekt im Nahbereich).
ciao
Naoo
Die Botschaft scheint gewirkt zu haben, bis auf die Buddeln sieht der Strand noch recht sauber aus!
vg
space
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Zitat- Das Gras ganz unten im Vordergrund ist zu grob/struppig (CG-Effekt im Nahbereich)
Joa, ein typisches Problem von Vue. Kenn ich nicht anders, aber vielleicht bin ich irgendwann soweit, dass ich das was mit Cinema und PW frikeln kann.
VG JappMe
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |