Wo bleiben die Möbelpacker?? (WIP)

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.

• Hi auch,

irgendwie hatte ich heute morgen schon versucht, die Bilder zu posten. Aber ständig kam was dazwischen.
    Hier also jetzt der aktuelle Stand der Innenansicht meines Norwegen-Hauses. Die Möbel fehlen noch. Im Grunde ist nur die Treppe dazugekommen.
    Aber die hatte mich schon a weng Nerven gekostet... :rolleyes: ;D

haus_innen_dach.jpg
    haus_innen_eg.jpg

Ach ja - bis auf die Gardinen und die merkwürdig aussehende Frau (die ist nur meine 'Messlatte' für die Größenverhältnisse ;D ) ist alles Bryce.

Cheerio,
    Kerish

• bin schon gspannt wies möbeliert ausschaut...
    mir gefallen besonders die dachtextur innen und das geländer der treppe...
    Die treppe selbst schaut aber nicht so stabil aus, wenn die stufen aus holz sind hängen sie ziemlich in der luft, ich würde die mit metallverstrebungen noch zusätzlich unterstützen (dezent unterhalb der stufe, denn dafür dass das metall innen im holz eingebaut ist sind mir die stufen zu dünn.) auch ist die zwischendecke sehr dünn, ich würde mich da nicht wohlfühlen, stell dir vor da kommen noch viele schwere möbel rauf...

weiter so
    gruß sen, der sich nicht sicher ist, ob die häuser auch innen rot angestrichen ghörn (kennt nur die finnische variante ;))

• du klebst echt teppich an deine decken?
    das ist mri mal so aufgefallen das es doch sehr gleich aussieht! und bei dem oberen bild hängt die letze stufe etwas arg in der luft *miese stolperfalle* im obergeschoß würde ich auf jeden fall noch ein geländer dranbauen weil sieht besser aus und ist auch realistischer *g*

dat wars schon denoch finde ich die arbeit gut warscheinlich auch weil ich es selber nie hinbekommen würde.

• auf die möbel bin ich auch schon gespannt finde das schon richtig gut ....die decke hat wirklich was von nem teppich :D ist die frau im gegensatz zur bakon türe nicht ein wenig gross ?( rechts die pflanze ist noch ein bissl mager ausgeleuchtet .......aber das bild macht ungemeine fortschritte :]

• Ok ok, ich bin ja schon dabei. Immerhin ist die Decke jetzt dicker und oben schon mal aus weiß gebleichtem Holz (von unten jetzt noch - aber das ändere ich). Die Stufe ragt auch nicht mehr über das Bodenniveau hinaus. Jetzt muß ich dann noch die Treppe stabilisieren. :D
    Daß oben noch ein Geländer ran muß, is eh kloar, Sil. :D Hab die Treppe separat gemacht - und das Geländer wird wiederum hier im Bild erstellt.

@ Dani - kommt drauf an. Wenn ich mich hier vor die Terrassentür stelle, kann ich locker über die Oberkante hinausgreifen. Wenn wir jetzt davon ausgehen, daß es sich ja um ein Ferienhaus handelt (etwas klein für ein dauerhaft bewohntes Haus), können Türen und Fenster durchaus andere Größen haben.
    Letztlich hab ich mich tatsächlich an eine Tür gestellt und mal den Arm gehoben um zu sehen, wie weit ich da komme.
    Zusätzliches Kriterium: die Türgriffe sind in etwa auf Bauchhöhe.
    Die schlechte Ausleuchtung der Pflanze liegt in erster Linie daran, daß sie in der Raumecke steht. Die Kamera hab ich gerade so in der Ecke platziert, daß sie eben mal innerhalb der Wand ist. Und noch herrscht da Arbeitsbeleuchtung. :P
    Die Decke hat eigentlich ne Holztextur. Aber wie gesagt - ich arbeite daran.

@ anton - dank Dir; ich glaub, das nennt man den bool'schen Wahnsinn oder so... ?(:rolleyes:

Cheerio,
    Kerish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.