Verwendete(s) Programm(e) Bryce , PS
..................
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e) Bryce , PS
..................
Einfach schön, klasse Atmo und Ambiente !
Lg
Kushaku
Interessante Atmosphäre
lg
leChat
Einfach schön, der verwandelte Pinochio?
...metaphorisch...
Gruß RR
Gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr spannungsgeladene Mischung der Stilmittel! Der Himmel, das Licht - einfach rundum gelungen.
vg
space
Schönes Bild
Vielen Dank an alle , ich freu mich , wenn es gefällt .
LG Sharwyn
Ich weiss nicht ob Kritik erwünscht ist, zumal das Bild, das ich vor einiger Zeit kritisiert habe, rausgenomen wurde, was ich schade finde.
Ich versuch's einfach mal
Die Idee des Bildes finde ich schön und ist auch bildlich gesprochen gut umgesetzt. Allerdings schein mir der Esel etwas in der Luft zu schweben. Auch den Himmel finde ich etwas zu bunt, die Wolken sehen etwas flach aus, wenn man da mehr volumen rein bringen würde, wäre die Stimmung die das Bild erzeugt sicher noch besser
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |