... noch eins !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue/Poser/PW in PS
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
... noch eins !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue/Poser/PW in PS
Das hat eine ganz tolle Wirkung auf mich ,allein die strahlenden Augen des Kindes tragen enorm dazu bei . Das ist allereerste Sahne!!! Die Beleuchtung ist sehr schön und hebt die Stimmung noch einmal .
LG Sharwyn
Siganesen sind gegen diese Alien ja wahre Riesen. Aliens mal ganz anders...nicht furchteinflößend, hach schön !
Lg
Kushanku
PS: Kannst Du den Rand des T-Shirts am Halsausschnitt noch ein wenig glätten?
Sehr ausdrucksstark!
eventuell würde ich die beiden hinteren UFO's weglassen, weil sie vom Betrachter vor dem Wald sind, allerdings auch weiter weg und eigentlich auf Grund der Größe vielleicht gar nicht zu sehen wären - es sei denn sie sind relativ klein
edit:- aber die Bowohner sind ja auch winzig, also ist's doch ok!
Ein früher Spielberg würde ich sagen, eine Mischung aus Close Encounters Of The Third Kind und E.T. the Extra-Terrestrial.
Lediglich die ein oder andere Kante stört das Auge.
Und wo wir bei den Augen sind JAA die des Kindes sind klasse
...sonst ist ja schon alles gesagt worden...
Wirklich schön.
vg
space
Schlichtweg der Wahnsinn, Du setzt Deine Ideen einfach immer spitzenmäßig um.
Echt Hammer das Bild!!!!
LG
R.
Sowas sollte man mal den Filmemachern schicken, die immer meinen, ein Film mit Aliens müßte auch gleich ein Hau-drauf-Film sein !
Aber leider ist der durchschnittliche Erwachsene ja (dank Amiland-Propaganda) so gestrickt, daß er im mutmaßlichen Alien immer gleich den potentiellen Erzfeind sieht. Sprich, alles was anders ist, muß kaputt gemacht werden.
Umso schöner dagegen wirklich diese strahlenden Kinderaugen, die deutlich zeigen wie völlig anders sie die Umgebung wahrnehmen - auch wenn es nur die virtuelle Welt ist. Die Wahrheit dahinter bleibt die gleiche.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |