Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
....................
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
....................
Nicht sehr einladend diese Brücke! Kein Land in dem ich leben möchte. Die Atmo und die Zutaten sind aber sehr stimmig .
Lg
Kushanku
ordentlich düster - vielleicht könnte man noch Nebelschwaden zwischen Fluß und Brücke bringen, um den Hinübersteigenden noch zusätzlich die Unsicherheit zu geben, was wohl genau unter ihn ist oder sich gerade tut....
(ich wieder)
Nicht wirklich einladend die Gegend und die Erbauer der Brücke sind nicht gerade wählerisch mit dem Material umgegangen.
Einziges Manko, die Brücke verschwindet am Ende im Untergrund.
die brücke kenne ich. hast sie gut in szene gesetzt.
ne, ne über diese Brücke geh ich nicht
Super Atmosphäre, man spürt das Höllenfeuer
lg
leChat
Jou, wie der Titel schon sagt...
Die vier Schädel als Abschluss des Geländers dominieren mir allerdings zu sehr die Gesamtaussage des Bildes, sehr gross (die zwei im Vordergrund) und sehr dunkel ziehen sie sofort den Blick auf sich und "verwischen" damit etwas den Symbol-Inhalt ins mehr Realistische hinein...
vg
space
...Puuh, das ist ein ganz schöner Brocken, eine wahre Orgie aus Farben und Formen.
Durch die starke Perspektive entsteht für mich viel Dynamik, was gleichbedeutend ist mit großen Veränderungen, sobald man die Brücke überschritten hat.
Gruß RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |