Das Bild ist mit Bryce entstandent:
Es hat eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich einigermaßen mit meinen neuen Programmen zurecht gefunden habe, und das ist das Ergebnis.
Für Anregungen und Verbesserungen wäre ich euch dankbar.
Gruß Meljami
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 6.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
Das Bild ist mit Bryce entstandent:
Es hat eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich einigermaßen mit meinen neuen Programmen zurecht gefunden habe, und das ist das Ergebnis.
Für Anregungen und Verbesserungen wäre ich euch dankbar.
Gruß Meljami
Na bitte, wird doch schon
Also für die ersten Gehversuche nicht schlecht.
Mich würde mal interessieren, wie es aussieht, wenn Du das Glas zwischen den beiden Steinen etwas weiter nach oben verschiebst - wie dort das Licht dann wirkt.
VG,
Ridpath
Schließe mich meinen Vorpostern an !
Lg
Kushanku
Schöner Einstieg!
Den Horizont im Bild würde ich etwas weiter nach unten setzen, damit mehr vom Himmel zu sehen ist. Um die Felsen im Gegenlicht etwas natürlicher aussehen zu lassen, könnte man z.B. mal weitere Steinmaterialien ausprobieren oder aber über beide Felsen je eine radiale Lichtquelle mit geringer Leuchtkraft positionieren, welche etwas mehr Struktur aus dem Stein heraus holen würde...
vg
space
Immer schön weiter üben.
Erster Schritt: Handbuch lesen.
Die beiden Steine sind noch zu schwarz - wie spacebones schon gesagt hat - da muß noch mehr Licht und Struktur drauf.
Ich habe es laut euren Vorschlägen ein bisschen abgeändert. Allerdings sind die Steine noch nicht so richtig zerklüftet, und hier weiß ich auch nicht so recht wie ich mein Ziel erreichen kann. Vielleicht kann mir einer von euch noch genauere Tipps geben.
Gruß Meljami
Schon mal nicht schlecht.
Was meinst Du mit "zerklüftet" bei den Steinen?
Du könntest dort dann beim Material eine "Bump-Datei" (also ein Relief) mit hinterlegen. Anhand von schwarz/weiss-Färbungen ergeben sich dann dort unterschiedliche Höhen. War das damit gemeint?
VG,
Ridpath
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |