Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8pro
Moin moin!
Es war sowieso zu heiß zum schlafen, darum hab ich mal angefangen was zu basteln. Und außerdem hab ich ja immer noch Urlaub. Und das ist dann um 02:00 Uhr entstanden.
LG
Sukkubus
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sukkubus.
Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8pro
Moin moin!
Es war sowieso zu heiß zum schlafen, darum hab ich mal angefangen was zu basteln. Und außerdem hab ich ja immer noch Urlaub. Und das ist dann um 02:00 Uhr entstanden.
LG
Sukkubus
Mmmmh und ich dachte immer, die Hoffnung stirbt zu letzt. Nuja bei der Hitze.......
!
Pic und Idee
!
Lg
Kushanku
...keine Ahnung, wo Du gerade Urlaub machst, aber das sind schon heftige Inspirationen...
![]()
aber schwülwarme, gewitterträchtige Sommernächte sind in der Tat phantasiefördernd.
Starker Anfang, würde beim Surrealen bleiben. ![]()
Gruß RR
![]()
(...um es mal mit Worten von BAP auszudrücken: ..."irjendwo zwesche Breughel un Bosch..." ![]()
vg
space
- Diesmal der Drache als Beschützer? - Vielleicht hat er ja Aktien am Baby.. ![]()
Roadrunner: Mittlerweile wieder bei mir in der Dachgeschoßwohnung, bei 30°C
@old: Bei mir sind Drachen nie böse!!!
Ich glaube ich werde es so lassen. Nur noch ein paar Flammen in den Vordergrund und bissl Blut beim Drachen...
Gruss
Sukkubus
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |