Verwendete(s) Programm(e): Poser
leider mal wieder nur ein Anfang.
LG
Brigitte
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
Verwendete(s) Programm(e): Poser
leider mal wieder nur ein Anfang.
LG
Brigitte
Kommt gut - aber "arm" würde ich bei dem Anblick nicht unbedingt assoziieren...
Sondern??
LG
Brigitte
Naja, die Person erscheint mir eher krank zu sein bzw. hat etwas unnatürliches an sich, mancher würde vielleicht zombie- oder geisterhaft sagen...
edit: arm lässt sich m.E. besser darstellen in der Art der Kleidung, Gesichtsausdruck, ggf. auch in der Körperhaltung.
Ja, für mich sieht der auch aus wie ein Zombie.
Für mich persönlich hat das Bild so eine Aussage wie "Unsinnige Gesetzgebung frisst die Menschen" oder so ähnlich.
Da hat old det irgendwie Recht!
Wenn jetzt die Figur noch ein paar Fetzen alter, verschlissener Kleidung an hätte, dann könnte man das auf jeden Fall besser mit 'arm, alt und krank' assoziieren.
Wobei! Er könnte ja schon sein letztes Hemd los geworden sein. Krankenversicherung ist auch nicht mehr und von der Gesellschaft fallen gelassen. Insofern kann ich mir auch die Gedankengänge von Brigitte vorstellen.
Auf jeden Fall ein Bild, das nachdenklich macht.
MfG
Wenne
Ich stimme den anderen zu. Im ersten Moment ist das ein Zombie auch für mich. Wobei das schon eine heftige Figur ist. Ich finde sie gelungen, egal für was sie jetzt stehen soll.
Lg
Kushanku
Sehr abstrakt, Armut kann böse aussehen, für mich hat's schon Symbolik.
Die Symbolik stimmt schon in letzter Konsequenz - zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig!
Besser kann man das kaum rüber bringen, es sind ja meistens die unangenehmen Wahrheiten der Gesellschaft, von denen wir allzu gern den Blick abwenden. Daher muss schon ein Schocker ran, um überhaupt noch Aufmerksamkeit zu erzeugen!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |