Verwendete(s) Programm(e):Vue/Poser/DAZ/Cornucopia3d/Sharecg (magneto)
Na, wie viele Katzen seht Ihr?
Schönes Wochende
Rüdiger
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e):Vue/Poser/DAZ/Cornucopia3d/Sharecg (magneto)
Na, wie viele Katzen seht Ihr?
Schönes Wochende
Rüdiger
Bis jetzt habe ich 12 Katzen gefunden. Allerdings könnte im Schatten der kleinen Mauer noch die eine oder andere kauern. Die kann ich aber dann einfach net erkennen...ist zu schattig dahinten
!
Pic ![]()
Auch Dir ein schönes WE.
Lg
Kushanku
12 Katzen und ein atmosphärisch richtig schön gestaltetes Bild.
![]()
have a nice we
Gruß RR
Ich find nur 10. Aber mein Bildschirm ist dunkler eingestellt als die meisten ![]()
Sehr schöne Atmosphäre in dem Bild
Mir kommen nur die Katzen etwas groß vor im Vergleich zum Rest. Und mich wundert, dass noch keine Katze den Stuhl da in Beschlag genommen hat ![]()
Ich zähl auch 10... Super Bild! ![]()
![]()
Sehr schöne Lichtstimmung auch!
vg
space
Wieviel Katzen auch immer, das Panorama ist echt Super, da kann es miauen so oft es will, schöne Szene. ![]()
jetzt noch überall düsterer nebel und allgemein etwas düster und es errinert an Silent Hill ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |