Verwendete(s) Programm(e): Sculptris, Hexagon, Carrara
Meine 2te Figur mit Sculptris
Den Opa wie gesagt mit Scupltris modelliert und die Brille mit Hexagon - Rest in Carrara
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pentajanni.
Verwendete(s) Programm(e): Sculptris, Hexagon, Carrara
Meine 2te Figur mit Sculptris
Den Opa wie gesagt mit Scupltris modelliert und die Brille mit Hexagon - Rest in Carrara
Alle Achtung - das sieht sehr gut aus.
So was wäre vor nicht allzu langer Zeit sofort im Showroom der großen 3D Softwarehersteller gewesen.
Wirf mir mal Talent rüber ("büdde-büdde") ![]()
Vid
Hey, sauber! Super Karikatur-Character!
![]()
vg
space
Ooooh ja Du hast es echt drauf. Da kann ich mich vidiot voll und ganz anschließen
!
Lg
Kushanku
Starkes Portrait, vid hat Recht ![]()
Sieht klasse aus , erinnert mich an den alten Gepetto von Pinocchio . ![]()
![]()
LG Sharwyn
Cool! ![]()
Erinnert mich an einen meiner Uni-Profs ![]()
Klasse gemacht !!!
Hast du davor auch schon mit echtem Clay modelliert ?
Wow, vielen Dank Euch allen für das Lob!
Mit Scupltris geht sowas aber echt gut, kann ich nur jedem Empfehlen, der organische Dinge modellieren will!
vidi - Ich weiß nicht mal was "echtes Clay" ist
aber wenn du so Programme wie Zbrush, Sculptris etc. meinst, dann nein...hatte nur mal ne Demo von Zbrush vorher, die ich mir 5 minuten angeschaut hab...Am meisten arbeite ich mit Carrara und selbst davon kenn ich wohl nur 20% der Funktionen
und eigentlich kommt bei meinen Bildern immer was anderes raus, als ich ursprünglich wollte ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |