Palast Halle die 3te

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Hi das ist mit abstand das beste Bild.
    Wenn du jetzt noch das Wasser per Post work im Brunnen etwas nachbearbeitest und den Palmen einen ein richtigen Stamm verpasst ist das Bild pravisimo. Die änderungen per Postwork wären ok.


    Ist mir auch schon aufgefallen das keiner mehr was schreibt.
    Klaus

  • Nee, nix Urlaub. Viel Arbeit in der Firma (wie konnten die nur - hat mich vom posten abgehalten... :D ) und mit meiner Homepage (hab mal zusätzlich ne englische Version erstellt).
    Zu dem Bild: kann ich mich nur anschließen: is echt mit Abstand das beste!
    Nur die Palmen gefallen mir nicht so. Liegt aber vielleicht daran, daß man m.E. das eingesetzte Bild sieht (also den 2D-Charakter).
    Und die Scheiben hätte ich wohl weggelassen - paßt irgendwie nicht zu dem Baustil find ich.
    Aber echt prima geworden, Faeya.


    LiGru,
    Kerish

  • Hui,...


    Denke mal die Haremsdame sollte sich schnell auf den Perser stellen, befor der sich aus dem Staub macht...


    Soviel zum lustigen Teil.


    Also das Klaus ist schon das "mit Abstand" beste der 3 Bilder? Dann bin ich froh, daß ich die Anderen nicht gesehen habe!


    Fällt schwer hier Kritik zu üben ohne den Eindruck eine "Zerreißens" zu hinterlassen.


    Das Einzige was ein wenig stimmig ist wäre diese Haremsdame, deren Kleidung jedoch dank der fehlenden Haare auch unvollständig aussieht.


    Der Boden ist ein herrlicher Veloursteppich aber so garnicht in das Bild passend.
    Die Palmen dürften aus Kunststoff sein, da sie in wunderbaren Klötzen aus irgendwas stecken.
    Der Blick nach Draußen, ist da überhaupt ein Blick nach Draußen?, glänzt mit reflektierenden Scheiben, was ja so ziemlich in jedem 2ten Palast mit Hatremsdame der Fall gewesen sein dürfte.
    Der Brunnen enthält eine mir unbekannte chemische Verbindung die herrlichen Dampf macht.
    Die Wanddekoration hätte dank der zwar quer positionierten, aber immer noch in voller Pracht erkennbaren, stilisierten Lilie Ludwig dem XIV gut zu Gesicht gestanden.
    Der Architekt der Säulen dürfte mittlerweile mindestens Eunuch sein. (Schreibt man(n) das so?)
    Und wenn schon ein so deftiges Licht eingesetzt wird, dann wären ein paar Schweißperlen nicht verkehrt gewesen.


    VG

  • Dire noch mehr viel dir wohl nicht ein ?


    na egal ..........


    ich weiß nicht was ich zu deinen aussagen schreiben soll wenn das bild so scheiße ist *mal so ausgedrückt wie du das warscheinlich dachtest wieso postest du dann dazu ?.......


    aber ist ok ich denke ich werde bryce und poser von mir fern halten und somit auch von dieser platform ...da ich für poser und bryce nicht geeignete zeit habe ......



    lg am frühen morgen von Faeya

  • hey Faeya
    nur nicht unter Buttern lassen dieser Kommentar spiegelt doch nicht die Meinung aller hier auf dem Board. Auserdem Bist du doch noch am anfang mit Bryce und Poser es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und wenn Dire solche Kommentare Schreibt solltest du dir diese nicht so zu Herzen nehmen es geht allen andern auch so meist wenn er denn mal schreibt gibt es auf die Ohren.
    Wie gesagt mach dir nicht ´s daraus bleibe drann und mache weiter es wird immer etwas besser. Haupt sächlich müssen dir die Bilder gefallen.


    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Faeya
    ich weiß nicht was ich zu deinen aussagen schreiben soll wenn das bild so scheiße ist *mal so ausgedrückt wie du das warscheinlich dachtest wieso postest du dann dazu ?.......


    Öhm weil es ein Board ist wo man seine bilder der kritk der andere stellt?


    Wenn du nur ein Ah und toll lesen möchtest solltest du die bilder auf deiner platte und deiner HP posen aber nicht in ein kritikBoard...


    @wiz


    du hast recht! :]


    Klaus


    du liest dich als wenn dire nur bilder zerruppt! Ich behaubte mal auch andere postings zu kennen von ihm,zumal ich die kritik von ihm als einzig brauchbar empfinde,wenn ich ehrlich sein soll den daraus könnte Faeya etwas ziehen!

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.