Normalerweise sind meine Eindrücke von Bryce bestenfalls zwiespältig - aber ab und zu stolpert man über jemanden, der einen einfach aus den Latschen haut:
http://forum.daz3d.com/viewtop…8f9ef794311dfb44c50d6ad41
Respekt vor soviel Hingabe...
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Normalerweise sind meine Eindrücke von Bryce bestenfalls zwiespältig - aber ab und zu stolpert man über jemanden, der einen einfach aus den Latschen haut:
http://forum.daz3d.com/viewtop…8f9ef794311dfb44c50d6ad41
Respekt vor soviel Hingabe...
L*** m*** a* ***** (Ausdruck großen Erstaunens / Umgangssprachlich)
Das finde ich außergewöhnlich - ich habe zwar selber schon mal geboolt in Bryce - aber diese Menge davon in diesem Model.
Du hast schon recht - hin und wieder haut einen einfach jemand aus den Puschen.
Ich kenne zwar die Fähigkeiten von Bryce nicht, man liest hier im Forum aber öfter, dass es nicht besonders stark im Modeling sei.
Zeigt sich doch an dem Beispiel hier wieder mal, dass es im Wesentlichen darauf ankommt, wer davor sitzt und nicht mit welchem Werkzeug man arbeitet!
Starkes Werk in der Tat. Dieses Objekt in der Drahtgitteransicht macht einem bestimmt reif für die mit den weißen Turnschuhen. OMG !
Lg
Kushanku
Hier im Board gibt es auch den einen oder anderen Bryce-Freak dieser Art, z.B. Ansgar. In seiner Galerie sind ein paar Sahnestückchen drin.
Meine Fresse, wie fanatisch war der denn???
Was man alles per Terrains in Bryce hin bekommt hab ich ja selber jahrelang ausprobiert - aber dazu noch diese Boolean-Orgie!?
Kushanku: ...oder eine bekannte Optikerfiliale bekommt nen neuen Kunden...
Auf jeden Fall meinen allergrössten Respekt vor so viel Hingabe. Ich ziehe da denn doch den kürzeren Weg über ein vernünftiges Modellierprogramm vor.
vg
space
coool!
Schade, daß diese Dinger nicht exportierbar sind. So betrachtet, wäre wohl die Zeit besser mit konventionellem Modelling verbracht.
Aber wen der Wahn gepackt hat....
gibt es bessere Alternativen zum Moddeln als Bryce.
Aber ohne die Gabe die geometrischen Formen zu finden und anzuwenden, gepaart mit Phantasie...
Da nutzt einem auch das beste Moddel-Programm nix. (sieht man bei mir )
Respekt vor dieser Leistung!
Grüße,
Michi
coool!
Schade, daß diese Dinger nicht exportierbar sind. So betrachtet, wäre wohl die Zeit besser mit konventionellem Modelling verbracht.
Aber wen der Wahn gepackt hat....
Ab Version Bryce 6, sollten die Dinger exportierbar sein. Also man kann geboolte Objekte aus Bryce (ab Version 6 heraus exportieren).
Tutorial zur Exportfunktion gibt es hier
PS: hier im Board gab es ja auch schon einige genialer Bryce-Booler z.B. Mr.Senator mit Burj Al Arab
VG Maxime
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |