KP Tools

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roland4.

• Offizieller Beitrag

Ich kenne Produkte namens Kai's Power Tools (KPT), aber das sind Plugins für Photoshop. Sind mittlerweile auch schon etwas aus der Mode und manche sind kaum mehr erhältlich.

Gibt es davon etwa eine Neuauflage für Carrara? Obwohl, ich wüsste nicht wie die da reinpassen könnten... :nachdenklich:

• Hi esha

Die KP Tools sind die Kai Power Tools. Das dies Photoshop PlugIns sind weiss ich, bloß ob die noch entwickelt werden oder nicht, das weis ich nicht. Auf der Homepage von Corel werden sie noch verkauft (KPT® Collection 5,6,7) für 100 $, von daher gehe ich davon aus, dass die noch entwickelt werden. Die sind recht gut und haben einiges mit der Software Bryce gemeinsam. Ich habe jetzt mal den Tread aufgemacht weil ich im Internet den Hinweis gefunden habe, dass die KP Tools 3.0 kostenlos zu haben sind. Da ist wohl sowas wie der DTP von der Software Bryce mit drin, bloß wo man die zum downloaden herbekommt habe ich nicht gefunden. Auf diversen CD´s von PC Magazinen sollen sie enthalten sein, aber die Magazine sind von 2001.

mfg Roland4

• Offizieller Beitrag

Diese Tools und Bryce stammen ursprünglich vom selben Entwickler (ich glaube fast, Poser auch). Daher das kreative Oberflächendesign :D

Ich weiß leider nicht, ob und wo man die älteren Tools noch bekommt. Ich hab vor einiger Zeit auch schon mal danach gesucht und nichts gefunden :(

• "Kai' Power Tools"," Carrara 1.1", "Bryce", "Poser", Kai's Photo Soap", "Kai's Power Goo" haben alle eines Gemeinsam, sie sind von Meta Creations sprich von Kai Krause entwickelt worden.
    So, die Kai's Power Tools 3 sind tatsächlich kostenlos, ich hab sie auch hier, und noch immer in PhotoImpact eingebaut, die waren (bzw. sind bei mir) auf der CD vom PC-Magazin 02/2000, also doch schon 10 Jahre her.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.