Verwendete(s) Programm(e):Carrara 7.2
Hier mal ein Blick in die Ecke unseres Kellers
Ich kanns einfach nicht lassen, zwischendurch mal so'n Quatsch zu machen, vor allem freut's die Kinder :D:D
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ancestorsrelic.
Verwendete(s) Programm(e):Carrara 7.2
Hier mal ein Blick in die Ecke unseres Kellers
Ich kanns einfach nicht lassen, zwischendurch mal so'n Quatsch zu machen, vor allem freut's die Kinder :D:D
Uiii, kann ich bitte den einen haben, der da so unordentlich herumliegt?
Witzige Idee! Nur der Boden könnte eine Textur vertragen
schönes Gold Modelling-
wäre schön wenn es dann noch den "Transform to Real WOrld" Button gibt - du gehst in den Keller und
hast echtes Godl da liegen.
gruss
...ansonsten wie robertochampa schon schrieb...
vg
space
Erst die dicken Scheine vom Himmel regnen lassen, dann blöckeweise verteilen und jetzt Goldbarren , was soll uns das sagen?
Falls Ihr Hilfe braucht beim Umlagern oder so, bitte kurz Bescheid geben, ich bin sofort zur Stelle .
Lg
Kushanku
Erst die dicken Scheine vom Himmel regnen lassen, dann blöckeweise verteilen und jetzt Goldbarren
, was soll uns das sagen?
Ein nicht bewältigter innerer Konflikt aufgrund von Armut.:D:D
Ich hab zu den Kindern gesagt, "Komm wir machen uns mal vitrtuell Reich", aber leider kann man sich trotzdem kein Nintendo DS davon kaufen.:D:D
Ich hab zu den Kindern gesagt, "Komm wir machen uns mal vitrtuell Reich", aber leider kann man sich trotzdem kein Nintendo DS davon kaufen
Na ja, bliebe noch die virtuelle Version. Gold hatte ich früher haufenweise im Keller, allerdings schwarzes
Zum Bild: Bis auf die angesprochene fehlende Bodentextur
Goldtextur ist super geworden! Sowas hätt ich auch gern bei mir in irgend ner Ecke stehen
Das schöne an der Sache - man könnte x-beliebig viel davon kopieren...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |