Verwendete(s) Programm(e): PoserPro
Bis auf die Umwandlung in Grau und das Einfügen der Signatur wurde kein Postwork angwandt. Massgeblich war hier eigentlich die Pose.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
Verwendete(s) Programm(e): PoserPro
Bis auf die Umwandlung in Grau und das Einfügen der Signatur wurde kein Postwork angwandt. Massgeblich war hier eigentlich die Pose.
Sehr schöne Arbeit / Pose/ Blickwinkel !!!! ![]()
Was mir (persönlich) noch verbesserungsfähig erscheint:
Das Haar wirkt etwas stumpf und "flach"/ künstlich -evtl. mehr bump ?.
Die Schatten: Gemessen an der Tiefe der Schatten am Po /an den Zehen ist mir der Bodenschattenwurf zu hell - dunkler machen ?
Bilddynamik: Ein schräger Schattenwurf könnte die Dynamik erhöhen. Jetzt ist alles auf die Mitte zenriert, was das Bild etwas statisch erscheinen lässt. Vielleicht könnte auch die Figur im Gesamtbild weniger Raum einnehmen, so dass du mit der Umgebung ein Spannungsfeld erzeugst .... evtl. auch ein dunkler Hintergrund mit Person im "Spotlight" vorne ... ? ![]()
lg
axo
Hi Ridpath
Stimme mit ein: Sehr schönes Werk!
Axo hat ja bereits alles sehr gut analysiert ![]()
Die Schatten finde ich jedoch nicht zu dunkel,
wenn dafür der Schatten um ihren Po dunkler wäre (bei Blender würde ich raten AO einzuschalten).
ciao
Naoo
Schließ mich dem bereits gechriebenen an und sage POSE GELUNGEN
!
Lg
Kushanku
Sehr gelungene Pose, die wegen des schwarzweiss-Effekts den Eindruck eines künstlerischen Fotos erweckt. Das Einzige, was es etwas unnatürlich wirken lässt ist m.E. das Haar - dort müssten einige Strähnen zumindest der Schwerkraft folgend herab hängen...
![]()
vg
space
Poser gefällt mir sehr gut, Licht und Schatten sind für mich auch o.k.
Naja wie schon gesagt die Haare ![]()
lg
leChat
Elegant, ästhetisch, sinnlich...
das weibliche Wesen als Kunstwerk, sowas gefällt mir.
![]()
Ach übrigens, gute Haar-Pinsel gibts bei sharecg, unter 2D mal hair brushes eingeben, auf der 4. Seite sind 3 Sets zu finden,
" sections, strands, whisps ", die habe ich bei meinem Bild jetzt auch verwendet.
RR
Typisches Aktfoto aus den frühen siebzigern, hatte letztens noch eine Ausgabe des Fotomagazins von 1971 in den Händen, da gabs genau diesen Stil in der Aktfotografie. ![]()
![]()
Bis auf die am Kopf klebenden Haare ist es ein tolles Bild. Pose super gelungen und in s/w kommen solche Bilder ja meistens eh am besten.
LG
Yoro
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |