Hi,
irgendwie klappt es jetzt garnicht mehr.... .... ich kann keine Poseranimation nach Vue 8,5 importieren !!!!
Wer weiss dazu etwas, hat Erfahrungen ?
LG
axo
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hi,
irgendwie klappt es jetzt garnicht mehr.... .... ich kann keine Poseranimation nach Vue 8,5 importieren !!!!
Wer weiss dazu etwas, hat Erfahrungen ?
LG
axo
Vue 8 hab ich nicht.
Grundsätzlich muss man zuerst einmal in den Voreinstellungen den Pfad zur Poser.exe angeben. Dann beim Importieren die entsprechenden Häkchen für die Animation setzen.
Mit Vue 7 - Poser 7 hat das bei mir funktioniert. Mit Poser 8 hab ich es noch nicht getestet, und Vue 8 ist mir zu teuer
Was genau funktioniert nicht? Kannst Du statische Poserfiguren importieren? Welche Figur willst Du importieren?
Nochmal @ THX ! Inzwischen funktioniert es .... ich muss irgend wo ein Häkchen falsch gesetzt haben !
lg
axo
Tja - zu früh gefreut - es gibt doch noch ein Problem!
Also:
Ziel ist eine "verwischte" Bewegungsabbildung, z. B. sich bewegender Mensch, wie beim Foto mit sehr langer Belichtungszeit in Vue. Dazu erstelle ich eine Poseranimation, z. B. einen gehenden Poserman mit 30 Frames und ex-/importiere das Ganze in Vue. Wenn ich alle Häkchen richtig (?) gesetzt habe (u. a. Animation importieren) habe ich eine Vue-Animation, aber - und das ist mein aktuelles Problem - immer nur mit 5 Frames, egal wieviele Frames die Poseranimation hatte !
Das Ergebnis mit 5 Frames ist nicht so berauschend - man sieht 5 überlappende Bilder, nicht eine weich-verwischte Figur. Dazu sollten es , denke ich, schon 30 Frames und mehr sein. wie bekomme ich die nun in Vue ?
Vielen Dqank im Voraus für sachdienliche Tips und Hinweise !!!!
lg
axo
Ist Auto Keyframing ein- oder ausgeschaltet?
Hast Du in Vue definiert, wie lang die Animation sein soll?
@ space: THX !
Autokeyframing war an. Wie definiere ich die Länge der Animation in Vue ?
axo
Weiss jetzt nicht, ob das Dein Prob lösen wird, versuch aber auf jeden Fall mal, die Sequenz der importierten Länge anzupassen...
vg
space
@ space: THX - habe es probiert, ändert leider nichts ....
lg
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |