Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
......
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
......
Sehr schönes Licht!
Ich frage mich nur, wo die leuchtblauen Farbreflexe am Wasser herkommen, in dem Bild ist noch nichts Blaues...?
klasse gefällt mir sehr gut .Sind die Bäume Objekte oder Hintergrundbild ?
Gruss Panti
Der Himmel dahinter enthält Blautöne , die das Wasser widerspiegelt .
LG Sharwyn
Das Halbdunkel eines Waldes hast sehr gut wiedergegeben. Der Hintergrund neigt ein wenig zur Überstrahlung, hast Du wohl versucht zu verringern.
Für die blauen Himmelsreflexionen ist, so fürchte ich, zuviel Laub im Weg, hier würde ich die Reflexion mehr in den Bereich Gelb-Grün verlegen, unter Umständen sogar in Richtung braun.
Ansonsten eine schöne Komposition, erinnert mich etwas an die Wandgobeline der frühen fünfziger Jahre.
Jepp - hat schon Gemälde-Charakter! Ansonsten schliesse ich mich Elfmann`s Ausführung an.
vg
space
Tatsächlich, Wandteppich war auch mein erster Gedanke.
Das " Blaue " im Wasser find ich gut, da könnte man einen mystischen Ort vermuten...
Gruß RR
Wurde alles schon geschrieben und das Blau im Wasser würde ich hier doch etwas abschwächen.
Lg
Kushanku
Danke für eure Kommentare , schön wenn es gefällt .
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |