Sorry,
hoffe das ich jetzt hier richtig bin. Mein Projekt hatte ich ja im wesentlichen schon in der Vorstellung erläutert.
Stand der Dinge: das T-Shirt ist fertig, hab auf ähnliche weise auch den Rock grob erstellt,
auf den Slip hab ich verzichtet, werde den Bereich schwarz einfärben, denke das ist einfacher und erfüllt auch den Zweck.
Das Problem sind für mich momentan:
1. die Boots und 2. wie muss der Rock weiterbarbeitet werden?? Hat jemand Tips??
wie beim T- Shirt wird es ja nicht gehen, hab auch was von Physik gehört aber wie es funktioniert??????
In meiner Vorstellung hatte ich erwähnt das ich seit drei Tagen an dem Stück sitze.
Klärung, nicht durchgänging (muss Wäsche wasche, essen kochen halt Haushalt denke mit 3 Jahren liegen wir schon richtig),
habe auch viel probiert um das Programm kennenzulernen, manches verworfen.
Habe aber mittlerweile die Undo Fonktion gefunden und festgestellt das man wie beim PC Spiel doch öfters mal speichern sollte.
Mit Musik möchte ich nichts machen (wegen GEMA-Gebühren) und es würde sicher nicht fertig werden.
probiere blender 2.49 und 2.54 (scheint aber noch nicht ganz fertig zu sein)
Hab für meine Zwecke noch kein passendes Video Tut in Deutsch gefunden.
Die Haare muss ich noch machen, da hatte ich schon mal ein Video gefunden,
hoffe ich finde es wieder. Wie kriege ich die Augenbrauen weg/ geändert????????
Danke schon imm vorraus für Tipps
Opa Peter
hier ist nochmal der Link wegen der Boots http://www.eveninstar.co.uk/product/list?category=2
Bitte an den Admin oder Moderator: Falls mein Beitrag hier falsch ist bitte verschieben. Danke
Noch ne Frage: auf dem ersten Bild sind Pfeile zu sehen, wokommen die her?? wie krieg ich sie weg??