BRAZEN CUTTY Vol 1.5: Pat & Raven ( Nudity, FSK 16 )

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e): D|S 3.1 Adv, PS

Moin zusammen,

man, da gabs neulich ganz schön Zoff in der Kemenate, da flogen die edges und vertices. 8| Keine Ahnung, was die Damen so aus der Fasson gebracht hat.
    Ende vom Lied war, ich durfte diverse Haarteile ersetzen bzw. das eine oder andere mesh wieder zusammenflicken und stand nur noch mit gut der Hälfte der Truppe da, nachdem zwei der Damen erklärten, sie wollen ab sofort wieder in die Medieval-Abteilung.

Also mußte ich mich nach ner neuen Stimme und einer weiteren Klampfe umsehen und Ihr werdet es nicht glauben, ich habe zwei neue Ladies anheuern können, Pat ( v ) und Raven ( g ) eben, zwei ganz liebe,
    die tun nichts, die wollen nur spielen...( sagte der Hundehalter auch, als die 70kg Dogge sabbernd auf dem unbeteiligten Passanten stand :D ).

Voila,

[gallery]1385[/gallery]

Have fun n stay heavy !!!

[size=10]Gruß RR

P.S.: Die Schlüssel vom Waffenschrank trage ich ab sofort immer bei mir ;););)

• Wow! :thumbup: Ich bin immer wieder ganz begeistert von Deiner Geduld die Figuren so zu posen. Da steckt viel Feinarbeit drin. Und es sieht wie immer sehr dynamisch und dennoch natürlich aus. Ganz besonders begeistert bin ich von den Haaren. Die wirken wie echt und nicht wie 3D Objekte.

Low500

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.