keine Tränen mehr [FSK14 (nudity)]
-
- Final
- Sumy
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
-
-
Der Ausdruck ist sehr eindringlich, gut gelungen! Das Schwarz der Wimpern (Mascara?) ist vielleicht etwas heavy, ansonsten auch sehr gut texturiert.
vg
space -
Der EHSS hat einmal wieder gute Dienste geleistet.
Im Gegensatz zu den Standarteinstellungen habe ich aber Velvet von 10% auf 50% und Bump von 100% auf 150 Prozent erhöht. Glossiness habe ich hingegen von 20% auf 7% abgesenkt.
Die Wimpern habe ich so stark gemacht, um einen verheulten Eindruck zu erzeugen.
Mehr zu dem Bild und dem Postwork ist hier aufgeschrieben.
http://dasguteauge.plusboard.de/ein-portrait-t100.html -
Ein starkes Stimmungsportrait
. Mir fällt nur auf, die Kopfhaare wirken im Gegensatz zu den Augenbrauen aufgemalt.
-
Gleich vorweg, das Bild ist voll ok
!
Die Wimpern habe ich so stark gemacht, um einen verheulten Eindruck zu erzeugen.
Hier hätte ich, wenn auch heute alles wasserfest ist, doch etwas verlaufene Wimpertusche angedeutet.
Lg
Kushanku -
Bis auf die paar schon erwähnten Kleinigkeiten, ganz, ganz starke Charakter - Studie.
Das making of zum postwork finde ich informativ und interessant.
Gruß RR
-
- 28. Juli 2025, 01:33
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.