Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
allen noch ein schönes Wochenende.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
allen noch ein schönes Wochenende.
Mit einer riesigen Schlange auf einem riesigen Schachbrett, dass kann ja nur ein Alptraum sein. Als SW-Bild sehr ansprechend. Die Dame kommt sehr natürlich rüber und das Kleid ist wunderschön.
Lg
Kushanku
das kleid ist meine neueste errungenschaft. gibt es derzeit bei rendero von propschick für ganz wenig geld.
Fein in Szene gesetztes Bild mit dem SW-Ambiente, das gefällt mir. ![]()
Das Kleid müßte Lysithea sein, n tolles Teil.
Gruß RR
ich finds auch sehr gut , die Schwarz/Weiß Darstellung finde ich hier sehr passend. ;top
LG Sharwyn
Kann mich dem bereits Gesagten nur anschliessen!
![]()
vg
space
Also ich muss mich anschließen, sehr schönes Bild. Die Angst der Lady und das schäbige Grinsen der Schlange, echt gekonnt in Szene gesetzt. Gibt es da vielleicht ne Fortsetzung? Wäre bestimmt nicht übel.
lg
Simone
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |