Verwendete(s) Programm(e): Vue 8
Und natürlich muss ich meine Version des Merzkreuzers von spacebones hier zeigen. Hoffe es gefällt. Natürlich dürft ihr meckern oder sonst was schreiben.
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von toi-sen.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 8
Und natürlich muss ich meine Version des Merzkreuzers von spacebones hier zeigen. Hoffe es gefällt. Natürlich dürft ihr meckern oder sonst was schreiben.
Jawoll, spacebones Raumer sehr schön in Szene gesetzt!
Danke Dir!
Das Einzige was mich irritiert sind die Triebwerksstrahlen da von unten kommend und du nicht die "echten" Triebwerke benutzt die seitlich an dem Raumer angebracht sind.
Energie sparen, Energie sparen. Das ist ein Umbau. Die Triebwerke unten ist eine Neukonstruktion. Diese nutzen die Gravitationsenergie des Planeten und wandeln diese in Schub um. Wird nur in der Start/Abhebphase benutzt, später im Raum kommen die echten Triebwerke zum Einsatz. Eine bessere Ausrede ist mir nicht eingefallen
Schön stimmiges SF-pic, besonders mit dem schwarzen Rahmen.
@ SIGMA:
Die hamm den doch frisiert.
Gruß RR
Sehr schön, der dunkle Rahmen hat was !
lg
axo
Wirkt gut!
....
Energie sparen, Energie sparen. Das ist ein Umbau. Die Triebwerke unten ist eine Neukonstruktion. Diese nutzen die Gravitationsenergie des Planeten und wandeln diese in Schub um. Wird nur in der Start/Abhebphase benutzt, später im Raum kommen die echten Triebwerke zum Einsatz. Eine bessere Ausrede ist mir nicht eingefallen
Also ich war mir da auch ein wenig unschlüssig. Aber es hätten, theoretisch, ja auch Scheinwerfer sein können.
VG,
Ridpath
...schön in Szene gesetzt!
vg
space
Die Triebwerksstrahlen sind gewöhnungsbedürftig, ansonsten schönes SciFi-Pic !
Lg
Kushanku
Der Merzraumer hat mehr technische Raffinessen zu bieten als uns bisher bekannt war Gute Ausrede und schönes SciFi-Bild.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |