Hi
Wie gewünscht hier mal noch ein Bild von mir, ist allerdings schon ein paar Monate alt.
MfG
Verwendete(s) Programm(e): Modo & Maxwell
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darkfart.
Hi
Wie gewünscht hier mal noch ein Bild von mir, ist allerdings schon ein paar Monate alt.
MfG
Verwendete(s) Programm(e): Modo & Maxwell
...und, KLACK!!!
Schöner Schärfentiefeneffekt.
Gruß RR
P.S.: Ähhh, 3D-Bilder haben doch kein Verfallsdatum.....oder doch??
Edel - die Schärfentiefe bringts .....
lg
axo
Wow, finde ich wirkich sehr gut.
VG,
Ridpath
Die Abnutzung, Kratzer auf der 8 kommen total gut rüber! Darf man fragen wie Du das umgesetzt hast?
Da kann man nur sagen:
Grüße,
DaCeilon
vg
space
Ich habe eine schwarz/weiße Kratzer-Textur als Bump-Map genutzt um die Vertiefungen zu erstellen und dann die selbe Textur nochmal als Roughness-Map damit das Material in den Vertiefungen rauer wird.
Tja...PERFEKT halt !
Lg
Kushanku
PS.: Das sind die Ergebnisse, die CG unheimlich werden lässt. Was ist noch echt und was nur am PC erstellt .
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |