Portrait
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
-
-
Moin!
Kannst du das Bild bitte hier direkt hochladen.
Oft ist es so, dass Firewalls manche Seiten sperren.
Und ich habe zumindest keinen Zugriff auf das Bild.Vielen Dank.
Viele Grüsse
Sukkubus -
Hallöchen und
hier im Board.
Wie Sukkubus schon sagte die Bilder kannst du direkt auf der Seite hochladen, das ist etwas besser. Trotzdem konnte ich dieses Bild schon angucken und gefällt mir sehr gut . Was ich besonders gelungen finde ist der Glanz der sich deutlich in den Haaren abzeichnet
. Hast du dafür mit dem Licht gespielt oder gehört das zu dem Haarmodel?
Mfg der Odin
-
Danke euch... jetzt habe ich es mal hier hochgeladen.
@Odin: Für den Glanz hab ich mit dem Licht gespielt, wollte es nämlich so ein bisschen fotorealistischer machen....aber das war eine extreme Fummelei bis das Licht so sitzt wie man es dann haben möchte...
-
So, da gibbt es nix zu meckern. Und für ein Beginner-Pic echt spitze.
Gruss
Sukkubus -
Dankeschön...
-
Ich finds auch schön , auch die Mimik ist gut gelungen.
Lg Sharwyn
-
Für ein Beginnerpic ist das schon sensationell gut. Da bin ich mal gespannt was Du noch so zeigst.
-
Dankeschöön... besitze das Proggi seit gerade einmal 1 Woche
da macht es gleich noch mehr Spaß wenn solche Kritik kommt.
-
- 27. Juli 2025, 22:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.