Verwendete Programme:
Vue 8 Esprit, PI X3
Hi,
Yacht in rauher See. Die Gischt direkt am Schiff habe ich hinzugefügt, damit es dynamischer wirkt.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
Verwendete Programme:
Vue 8 Esprit, PI X3
Hi,
Yacht in rauher See. Die Gischt direkt am Schiff habe ich hinzugefügt, damit es dynamischer wirkt.
Hi Dilldapp
Oh wow, das gefällt mir ausgesprochen gut!
Super Atmo und super Wasser!
Die Seegel würde ich noch ein wenig Lichtdurchlässig machen
und am Strand vielleicht noch ein winziger Blickfang (Strauch, Mensch...).
ciao
Naoo
Die Seegel würde ich noch ein wenig Lichtdurchlässig machen
Hi,
das Segel hat mich die ganze Zeit gestört, wußte aber nicht, warum..... Danke für den Tip!
Sieht super aus, sehr real, wie das Boot im Wasser liegt. Ja die Segel .....sind halt seeehr solide (überstehen jeden Sturm ).
Lg
Kushanku
Mir gefällt Das Bild auch sehr gut!
Tolles Wasser!
LG, Uli
Super Bild. Klasse Atmosphäre.
Nur die JPEG Komprimierung etwas sehr strak eingestellt. Das Boot zeigt doch starke Fragmente.
Grüße, Patrick
Gut geworden. Ich finde allerdings das Wasserterrain im Verhältnis zum Landterrain etwas zu "mächtig" geraten. Sturm hin oder her...
Die Gischt am Boot dagegen: Hut ab...
LG
Rüdiger
ähm .. bei mir ist nix pixelig .. aber der Berg an Wasser stört mich. Da passt was nit so wirklich
Und wen da Sturm ist .. ganz schnell die Segel raffen
Sonst tolles Licht etc.
Mir gefällt's!
Für die Segel ein Tipp: Im Materialeditor gibt es irgendwo die Option "Backlight". Das verwendet man für dünne Objekte, durch die starke Lichtquellen wie die Sonne ein bisschen durchscheinen, z.B. Blätter. Sieht bestimmt bei den Segeln auch gut aus
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |