..... mal wieder was .....
War wegen des displacement mapping bei den Bumps ziemlich rechenintensiv.... ca. 12 h Renderzeit.
Hoffe, es gefällt!
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
..... mal wieder was .....
War wegen des displacement mapping bei den Bumps ziemlich rechenintensiv.... ca. 12 h Renderzeit.
Hoffe, es gefällt!
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser
Im Prinziep schon gar nicht so schlecht aber leider fehlt dem Bild Tiefe und das Hauptmotiv geht völlig im HG unter, auch weil es zu klein ist.
Gruß, Udo
Jules Verne lässt grüßen. Reise zum Mittelpunkt der Erde?
Schön das die Dame mit Schirm wieder dabei ist. Das mit der fehlenden Tiefe ist mir auch aufgefallen. Nur wie Du das ändern könntest....keine Ahnung. Ansonsten gut hinbekommen.
Lg
Kushanku
Das die Höhle räumlich in die Tiefe geht sehe ich schon, was ein wenig irritiert ist der Übergang vom Wasser zu dem Geröllhaufen. Da unten ist doch kaum Luftbewegung also müßte die Wasserfläche sehr glatt sein, so ist es jedenfalls in Tropfsteinhöhlen immer zu sehen.
Das Licht ist faszinierend, sehr gut getroffen.
Super Lichtstimmung! Der Bereich des Surrealismus lässt natürlich genug Interpretationsspielraum offen. Was wäre denn in diesem Falle zu nah oder zu tief? Die Gesamtstimmung ist 1a - ein echter "Axo" wieder...
(12 h kommen schnell zusammen, je nach Detailreichtum)
vg
space
Das einzige was ich hier anzumerken habe, dass Elfmann recht hat... In Höhlen ist das Wasser fast immer glatt wie ein Spiegel.
Ansonsten gefällt es mir gut, besonders wegen der Lichtstimmung.
Und besonders Tief muss das ganze nicht sein. Es ist ja eine Taube. Die passt auch in ein Erdloch. Und wenn das wirklich eine Taube ist, dann ist der Reiter ein Däumling.
Von demher ist alles bestens.
Gruss
Sukkubus
Axo kann es sein das du unter die Höhlengräber gegangen bist!
Wie ich Dich kenne findest du bald auch noch Gold
Ich hätte gerne auch einen Claim, darf ich dir welche abkaufen ...
Ich finde schon, dass das Bild Tiefe hat. Man könnte das vielleicht noch verstärken, wenn vorne im Wasser ein Felsbrocken liegen würde.
Das Wasser selbst sollte eher glatt sein, da stimme ich meinen Vorpostern zu. Wäre dann auch ein besserer Kontrast zu der rauhen Felsoberfläche.
Das Licht finde ich absolut toll, und die Idee wieder mal sowieso
Hi Axo
Hm -- alos auf meiner Axo-Skala liegt dieses Bild leider nur im unteren Bereich.
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |