Verwendete(s) Programm(e):Bryce 7,Sculptris
Hier noch mal was gezupftes.Allerdings sieht mann deutlich im Nahbereich die polygonstrucktur.
Auch die Textur aus Sculptris wirkt irgendwie Blass.Aber egal macht trotzdem spass.
Gruss Panti
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panti.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 7,Sculptris
Hier noch mal was gezupftes.Allerdings sieht mann deutlich im Nahbereich die polygonstrucktur.
Auch die Textur aus Sculptris wirkt irgendwie Blass.Aber egal macht trotzdem spass.
Gruss Panti
Die Polystruktur wirst Du los, wenn Du in Bryce nach dem Import das mesh glättest... (sind 3 Klicks, s. screenshot)
vg
space
Da hast du recht ,funktioniert bei dem hier nicht.Alles so bereits gemacht.
gruss Panti
Schöne Umsetzung in Deinen Bild im Bild und außerdem ist Dir Deine Sculptris-Spinne stiften gegangen. Links oben....das ist sie doch oder?
Lg
Kushanku
Ach da!. hab die schon überall gesucht.
Merkwürdig, dass die Textur so blass rüberkommt. Vielleicht mal mit UV-Mapping versuchen.
Die Bild im Bild - Idee finde ich immer wieder interessant...schön surreal geworden.
Spinne =
Gruß RR
spacebones jep hab ich ,er rechnet dan auf etwa 200000 um .Anschliessend ist aber alles beim alten.(Nr3 Haken wurde angeklickt).ist aber nicht so schlimm.
Elfmann Uv-Mapping froh die textur überhaupt rüber nach Bryce zu bekommen,warscheinlich dabei was falschgemacht.Muss ich wohl noch mal testen.
das Bild ist nur so ne Spielerei .bei dem hier angehängten sind unten ein paar Augen zu sehen, da kam dan die Ide mit dem Bild im Bild.Richtig gefallen würde mir es erst,wenn die Krabbe halb aus dem Bild herauskommen würde.Dan noch etwas Sand und ein paar Wassertropfen auf den Boden."Träumt".
Gruss Panti
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |