Verwendete(s) Programm(e): Blender, Inkscape, Gimp
Es ist vollbracht... wie immer mit einer Menge Hilfe aus dem Forum. Vielen Dank Dafür! den WIP gibts hier: W.I.P. Nicht Perfekt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Blender, Inkscape, Gimp
Es ist vollbracht... wie immer mit einer Menge Hilfe aus dem Forum. Vielen Dank Dafür! den WIP gibts hier: W.I.P. Nicht Perfekt
...und es war schön Dir beim Erstellen zu zuschauen!
Lg
Kushanku
Ich muß gestehen, mir ist nicht ganz klar worum es hier geht, aber dem
...und es war schön Dir beim Erstellen zu zuschauen!
kann ich nur zustimmen!
Einzig und allein um die Präsentation meines neuen Werkes. Danke euch beiden!
Ich finde die karrierte Shorts zwar immer noch schrecklich aber die Szene ist toll geworden. Und der Werdegang war auch interessant, von soetwas lebt das Forum
Die karierte Shorts war ein Zugeständnis an eine gute Freundin
Danke euch beiden auch, ja, mir hat das allabendliche Posting eines Zwischenstands auch Spaß gemacht. Und hilfreiche Vorschläge hab ich hier auch bekommen. Auch wenn mir grad auffällt, dass ich Naoo's Falten im Sofa aus den Augen verloren habe -.-
Gute Nacht
Fürs fertige Werk
lg
leChat
Gefällt mir sehr gut, vor allem auch wegen der ganzen Details ( die nun mal in so ner Wohnung herumliegen/ -stehen)
und die karierte Shorts: einfach genial !
Gruß RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |