Ich möchte das rechte untere Bild größer Rendern ( höhere Auflösung )
wenn ich auf Renderoption gehe dann ist der rechte Teil komplett grau hinterlegt und ich kann nichts auswählen?
Warum ist das so??????
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Ich möchte das rechte untere Bild größer Rendern ( höhere Auflösung )
wenn ich auf Renderoption gehe dann ist der rechte Teil komplett grau hinterlegt und ich kann nichts auswählen?
Warum ist das so??????
Bei "Render Destination" musst du "Render to Screen" wählen. Sonst hat er nämlich gar keinen Platz für die höhere Auflösung
PS:
Bei "Render Destination" musst du "Render to Screen" wählen. Sonst hat er nämlich gar keinen Platz für die höhere Auflösung
PS:
Dank dir recht herzlich, gibt es besondere Einstellmöglichkeiten um ein gutes Ergebniss zu bekommen?
viel Spaß hier!
Alles anzeigen
Zitat von »esha«
PS:
Dank dir recht herzlich, gibt es besondere Einstellmöglichkeiten um ein gutes Ergebniss zu bekommen?
Du kannst auch 'Save render to disk' nehmen, dann geht das Rendern etwas schneller. (Speicherort über die Schaltfläche 'Options' eintellen.)
Das mach ich inzwischen wenn ich den 'Schlußrender' mache ('Preset render quality' auf 'Superior' oder 'Ultra'). Der 'Schlußrender' ist bei mir das letzte Rendern, wenn ich mit allem zufrieden bin und das Bild in besserer Qualität haben will als beim Vorschaurendern ('Preview').
Das Bild wird dann noch sichtlich besser als wenn man nur 'Final' nimmt.
Viel Spaß mit Vue und hier im Board.
MfG
Wenne
im "Club"...
Viel Spass noch!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |