Der Film läuft leider nicht, aber das Bild ist höllisch ![]()
![]()
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
-
-
FEURIO...!

Das drum kit im Video find ich sowas von gut, das wär´s als 3D-Modell.
Würden sich meine Mädels sicher freuen.Gruß RR
-
hm - "Einbetten auf Anfrage deaktiviert" - offensichtlich möchten sie, daß man's auf utube direkt schaut....
Rammstein, ja, sehr kool

Ich hab mal was zu "Ich will" gemacht. Muß mal schaun, ob ich's wiederfinde. War allerdings nicht ganz jugendfrei...

* taucht ab für ausgiebige Expedition im virtuellen Keller *
-
Na, das ist ja wieder ein heißes Thema
. Rammstein mag ich auch
.Lg
Kushanku -
Die Mondbühne sieht schon mal gut aus
!Lg
Kushanku -
Rammstein Konzert auf dem Mond? Krass!!

Da bin ich mal gespannt...

vg
space -
Sehr interessantes Projekt!! Da wird noch ne Menge Feinarbeit drinne stecken.....freu mich schon auf erste Ergebnisse.....
.Gruß RR
-
Wahrhaft cooler Ort für ein Rammstein Konzert, spielen die dann unter einer Energieglocke? -
Zitat
spielen die dann unter einer Energieglocke?
...na klar! Die alten Pyromanen...

-
- 21. November 2025, 04:28
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.