Verwendete(s) Programm(e): PS und C4D
Hallo Zusammen,
ich weiß, der Winter naht und wir frieren, da dachte ich mir dass ein passendes Bild ein wenig Wärme ausstrahlen könnte ...
Gruß, Udo
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
Verwendete(s) Programm(e): PS und C4D
Hallo Zusammen,
ich weiß, der Winter naht und wir frieren, da dachte ich mir dass ein passendes Bild ein wenig Wärme ausstrahlen könnte ...
Gruß, Udo
Finde ich stark! Kompliment.
Nur persönlich finde ich die Farben der Blumen ein wenig zu kräftig, im Vergleich zu dem Korn.
Aber kann natürlich genauso beabsichtig und als markanter Kontrast gedacht sein.
VG,
Ridpath
Ha, hier ist ja das Gegenbild zum Winter. Korn, soweit das Auge blickt, das würde bestimmt jeden Bauern freuen.
Ich finds toll so wie es ist, und die knalligen Farben der Blumen finde ich nun wieder genau richtig. Mohn und Kornblumen haben auch 'in echt' ziemlich kräftige Farben.
LG
Yoro
Wassen das für ein Mohn.....die Staubblätter sind schon richtig, aber beim Fruchtknoten hat wohl mal kurz ein gemeiner Echinacea vorbeigeschaut...
.
Platzierung der Objekte und Blickwinkel gefallen mir gut.
Gruß RR
Schön
Sogar mit Schmeterling!
Hi
Sehr schönes Bild.
Mich würde dabei interessieren, was ist PS und was C4D?
ciao
Naoo
Sind die Kornähren auch meshes oder ist das ein Billboard?
vg
space
Sieht auf den ersten Bilck ganz gut aus. Einige Veränderungen fände ich noch interessant:
- Da die Blume im Vordergrund sehr nah zur Kamera steht, müsste der Hintergrund mit Hilfe von DoF verschwommen dargestellt werden.
- Ferner würde ich weit im Hintergrund ein kleines Häuschen (Farm) aufstellen. So hätte das Bild mehr Tiefe zu bieten.
PS: Das Häuschen müsste auch nicht sehr detailliert ausgearbeitet werden, wegen dem zuvor angesprochenem DoF
MfG
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |